jugendliche sollten keuscher leben und nicht schon im teenageralter einige partner gewechselt haben.Jugendliche kommen nicht so leicht an Kondome und ich halte die Aufklärung für schlecht. Auch sind für Jugendliche Kondome zu teuer, man sollte diese von der Mehwertsteuer befreien und auch schon früher in der Schule aufklären. Auch sollte es eine Möglichkeit geben diese zu erwerben, ohne dass jeder mitbekommt, wie man im Drogeriemarkt an der Kasse steht und irgendwelche Omis einem seltsame Blicke zuwerfen, auch diese HIV-Schnelltester sollte man im Drogeriemarkt erwerben können, auch wenn die manchmal eher zu früh ausschlagen.
wer hier mit noch mehr aufklärung und ettabuisierung von sex kommt dem ist nicht mehr zu helfen
Ich bin für GPS Implantate für permanente Überwachung und Alkoholtester mit Ergebnissübertragung an alle Eltern
ps. vor allem weibliche Jugendliche
Ausserdem bin ich für generelle Ausgangssperren bei weiblichen Kindern bis sagen wir einmal 25 (also Studiumende) danach kann Sie von mir aus bis 22:00 ins Kino oder so
Wenn Du erst einmal Kinder hast, reden wir weiter
Was glaubst warum ich so rede du Klugscheisser
Na dann - viel Erfolg!
Wie wurdest Du selbst überwacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen