Beides wäre eine Lösung Kondome sind voll leicht zu Kriegenund eine klappe am hintertürchen? oder reicht ein arschgeweih?
Beides wäre eine Lösung Kondome sind voll leicht zu Kriegenund eine klappe am hintertürchen? oder reicht ein arschgeweih?
Dem Fötus per Injektion.
jugendliche sollten keuscher leben und nicht schon im teenageralter einige partner gewechselt haben.
Wenn Du erst einmal Kinder hast, reden wir weiter
Wundert mich nicht. Vor etwa 20 Jahren schienen die Menschen auch durch Kampagnen wesentlich sensibilisierter für das Problem. Und auch paradoxerweise etwas besser zu dem Thema aber auch Sex allgemein aufgeklärt. Weiß nicht, ob jemand versteht wie ich das meine. Man kommt einerseits so viel leichter an alles Mögliche heran, was damit zu tun hat. Aber irgendwie scheint wirkliches Wissen, Aufklärung damit nicht so wirklich unbedingt zu "steigen".
Und was genau hat das mit Aufklärung und vernünftiger Versorgung an Kondomen zu tun?jugendliche sollten keuscher leben und nicht schon im teenageralter einige partner gewechselt haben.
homo ehe und so diese ekligen...
Leute, immer schön auf dem Teppich bleiben: Mit 78.000 (von 80 Mio.) bleibt D im Rahmen der 0,2 % der erkrankten Erwachsenen in West- und Zentraleuropa. Wenn z.B. die Homoehe daran schuld sein soll, stellt sich doch die Frage, warum Länder ohne diese Einrichtung so viel höhere Werte haben:
Hier der Link zur Tabelle:
Weltweit | Deutsche AIDS-Hilfe | HIV | Aids | STI | Hepatitis
Über 30 Prozent der Neuinfektionen tritt bei homosexuellen Männern in der Altersgruppe 25 bis 34 auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen