Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahl der HIV Infektionen verfünffacht!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr müsst bedenken das diese Krankheit sich auch über andere Wege übertragen lässt.

Ich denke mal, das, wofür in der Tat "niemand kann", d.h. Bluttransfusionen, sind trotz allem verhältnismäßig geringer Prozentsatz an Ursachen für die Ansteckung. Ob wegen verbesserter medizinischer Situation, weil das Thema lange kein wichtiges mehr in der Öffentlichkeit war aus verschiedenen Gründen, die Menschen scheinen sorgloser damit zu sein. Angeblich besteht z.B. auch bei käuflichem Sex starke Nachfrage wie nie an Sex ohne Verhütung. Das ist verantwortungslos, dumm, um nicht zu sagen eigentlich kriminell wie nur sonst was. Und wenn du dein eigenes Leben damit quasi bedrohst, eine Sache. Aber man zieht damit noch auch den eigenen Partner etwa damit herein.

30% aller leute in deutschland die sich jährlich mit hiv infizieren sind homosex. männer in diesem alter, versteh ich das richtig?
das ist schon ziemlich heftig. was läuft bei denen falsch?? durschnittlich gibts ja 5% homosexuelle ungefähr.
ich würd mal gerne wissen wieviel prozent die homos bei allen infizierten insgesamt ausmachen.

Ich denke die Tatsache, dass sie nicht wissen, wie Aids sich verbreitet und das Problem, dass die schon überdurchschnittlich oft infiziert sind tragen zu diesen Zahlen bei.

Ich bin für GPS Implantate für permanente Überwachung und Alkoholtester mit Ergebnissübertragung an alle Eltern

ps. vor allem weibliche Jugendliche

Ausserdem bin ich für generelle Ausgangssperren bei weiblichen Kindern bis sagen wir einmal 25 (also Studiumende) danach kann Sie von mir aus bis 22:00 ins Kino oder so

Das ist ja eine ganz aparte Idee, weibliche "Kinder" mit 25!?!?

Wenn für die Knaben dann nichts zum fummeln etc. da ist, werden ja noch mehr schwul...:emir:

Ich denke die Tatsache, dass sie nicht wissen, wie Aids sich verbreitet und das Problem, dass die schon überdurchschnittlich oft infiziert sind tragen zu diesen Zahlen bei.

habe ich mir auch gedacht.
aber nicht wissen wie sich hiv verbreitet. ich doch klar dass die sich beim arschfick anstecken xD
wenn die das wirklich nicht wissen, dann frag ich mich was bei denen in der schule falsch läuft...

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt immer bessere Medikamente ,die diese Krankheit, sehr lange nicht sichtbar machen lassen.

aber sehr starke nebenwirkungen haben, von dem her ist es auch kein zuckerschlecken.

habe ich mir auch gedacht.
aber nicht wissen wie sich hiv verbreitet. ich doch klar dass die sich beim arschfick anstecken xD
wenn die das wirklich nicht wissen, dann frag ich mich was bei denen in der schule falsch läuft...

- - - Aktualisiert - - -

aber sehr starke nebenwirkungen haben, von dem her ist es auch kein zuckerschlecken.

Also ich hatte in der Schule nix mit Gummis & Co. ... HIV nur auf den Virus bezogen, wer weiß wie oft Aufklärung richtig funktioniert ... ^^

Damals gab es diese Hilfsmittel nicht...ausserdem ist ein Mädchen immer mehr gefährdet

Auch "Kinder" haben ein Recht auf Vertrauen. Hast Du etwa "schwache" Kinder erzogen? Was hast Du ihnen vorgelebt, dass Du ihnen so mißtraust? Ja - sperr sie ein und überwache sie lückenlos, und sie werden Dein Eigentum bleiben... - bis zu der Sekunde, wo sie auskommen. Du wirst sie nie mehr wieder sehen!

Ich habe ein Tochter und einen Sohn. Beide erwachsen. (Es gibt allerdings noch so Koffer hier, die reden ja bei 25-Jährigen noch von Kindern - aber das ist eine andere Geschichte...) Ich habe die "Zügel" immer sehr locker gehalten - aber ich hatte sie in der Hand! Ab 18 sind unser "Kinder" erwachsen und können völlig frei über ihr Leben bestimmen. Das hat man als Vater/Mutter zur Kenntnis zu nehmen! Und wenn man ein wenig Verantwortungsbewusstsein besitzt, dann bereitet man seine Kinder darauf vor und begleitet sie auf dem Weg zum Erwachsenen. Es ist sinnlos ihnen 18 Jahre Alles zu verbieten und sie unter eine Käseglocke zu setzen, und von Heute auf Morgen dürfen sie dann Alles tun und lassen...

Da kommen einigen "Väter" offensichtlich mit ihrer Macho-Rolle nicht ganz zurecht! Ich verallgemeinere das mal als "Balkanmentalität".

Auch "Kinder" haben ein Recht auf Vertrauen. Hast Du etwa "schwache" Kinder erzogen? Was hast Du ihnen vorgelebt, dass Du ihnen so mißtraust? Ja - sperr sie ein und überwache sie lückenlos, und sie werden Dein Eigentum bleiben... - bis zu der Sekunde, wo sie auskommen. Du wirst sie nie mehr wieder sehen!

Ich habe ein Tochter und einen Sohn. Beide erwachsen. (Es gibt allerdings noch so Koffer hier, die reden ja bei 25-Jährigen noch von Kindern - aber das ist eine andere Geschichte...) Ich habe die "Zügel" immer sehr locker gehalten - aber ich hatte sie in der Hand! Ab 18 sind unser "Kinder" erwachsen und können völlig frei über ihr Leben bestimmen. Das hat man als Vater/Mutter zur Kenntnis zu nehmen! Und wenn man ein wenig Verantwortungsbewusstsein besitzt, dann bereitet man seine Kinder darauf vor und begleitet sie auf dem Weg zum Erwachsenen. Es ist sinnlos ihnen 18 Jahre Alles zu verbieten und sie unter eine Käseglocke zu setzen, und von Heute auf Morgen dürfen sie dann Alles tun und lassen...

Da kommen einigen "Väter" offensichtlich mit ihrer Macho-Rolle nicht ganz zurecht! Ich verallgemeinere das mal als "Balkanmentalität".

Deine Verallgemeinerung ist ein Beweis für deine rechte Mentalität.

Zurück
Oben