Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahl der HIV Infektionen verfünffacht!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist mir wurschtm

An meiner Tochter fummelt niemand!!!

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

stelle ich mir auch schwierig vor. Manchmal schon ganz gut das ich keine Tochter habe, die müsste sicher noch mit 30 zu Hause leben:)

Alles hat seine Vor-und Nachteile. Eine Tochter ist auch viel treuer Ihrem Familienhaus und weniger egoistisch wie ein Sohn. Auch warten auf den Sohn ganz andere Herausforderungen.
Aber auch das ist zu pauschal gesagt von mir.
Tatsache ist das ich im Erstpost natürlich übertrieben habe, weil ich dachte ich bin in einem Fun Forum und nicht auf der Seite von Dr. Freud. Das man mir hier gleich Steinzeitgedanken aufbürdet und damit gleich die Balkanmentalität mitnimmt soll ja nur zeigen das wir am Balkan alle primitiv sind und nicht in der Moderne angekommen.

Also ich muss eins sagen..Auch in Österreich ist der Unterschied Stadt - Land eminent ...will damit sagen die "angeblichen" Bauernskinder sind 100x besser erzogen und respektvoller wie die Juppiekinder und Liberalen Weltverbesser.

Einfach mal darüber nachdenken

Dabei meinte ich Tugenden, welche allgemein „den Deutschen“ nachgesagt werden:

Disziplin
Fleiß
Geradlinigkeit
Gerechtigkeitssinn („Suum cuique“ = Jedem das Seine)
Ordnungssinn
Pflichtbewusstsein
Pünktlichkeit
Weltoffenheit
Zuverlässigkeit

Ist das in deinen Augen jetzt auch wieder "rechts"?

im richtigen tonfall schon :lol:

zum thema: das mit der banane & kondom hatten wir damals mit, soweit ich mich erinnern kann, 11.

Ich bin für GPS Implantate für permanente Überwachung und Alkoholtester mit Ergebnissübertragung an alle Eltern

ps. vor allem weibliche Jugendliche

Ausserdem bin ich für generelle Ausgangssperren bei weiblichen Kindern bis sagen wir einmal 25 (also Studiumende) danach kann Sie von mir aus bis 22:00 ins Kino oder so

Das hat mein Vater auch gesagt.

Jetzt, wo ich 19 bin.... aaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahhaha Überwachung. :lol:

Das hat mein Vater auch gesagt.

Jetzt, wo ich 19 bin.... aaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahhaha Überwachung. :lol:

Genau das habe ich ein paar Seiten weiter vorne gemeint mit: "Ja - sperr sie ein und überwache sie lückenlos, und sie werden Dein Eigentum bleiben... - bis zu der Sekunde, wo sie auskommen. Du wirst sie nie mehr wieder sehen!"

Einige haben das (möglicherweise absichtlich) überlesen, wollen es nicht wahr haben, haben selbst keine Kinder oder können sich nicht mehr an die eigene Jugend erinnern.

Genau das habe ich ein paar Seiten weiter vorne gemeint mit: "Ja - sperr sie ein und überwache sie lückenlos, und sie werden Dein Eigentum bleiben... - bis zu der Sekunde, wo sie auskommen. Du wirst sie nie mehr wieder sehen!"

Einige haben das (möglicherweise absichtlich) überlesen, wollen es nicht wahr haben, haben selbst keine Kinder oder können sich nicht mehr an die eigene Jugend erinnern.

Ah, die reden alle nur so... Bis die Tochter dann in ein gewisses Alter kommt. Dann will ich sehen, wie sie ihr das Ausgehen verbieten wollen. Wobei Avi das ja nicht sooo ernstgemeint hat, war alles ein bisschen übertrieben. :D

Das ist mir wurscht

An meiner Tochter fummelt niemand!!!

- - - Aktualisiert - - -

Erstens einmal war mein Erstpost natürlich absichtlich stark übertrieben und mit Sarkasmus gewürzt...ich entschuldige mich nicht gewusst zu haben was für Flachpfeifen hier verkehren welche mich hier mit liberalem Dünnschiss vollpflastern wollen.

Es geht hier weder um einsperren noch mißtrauen...es geht in erster Linie darum das es Kinder sind und hier für Sie etliche Gefahren lauern.
Ich kenne zu Genüge Leute welche die Zügel locker gehalten haben und jetzt Probleme e Maß haben.
Meinen Kindern verbiete ich nichts animiere Sie aber nachzudenken und die Logik walten zu lassen nur können die das halt noch nicht in Ihrem Alter!!

Mein Ziel ist es das meine Kinder mich übertreffen sowohl im Studium (Ihrer Wahl natürlich) wie auch im Berufsleben.

Und sowas funktioniert nun mal nicht ohne Vorschriften und Disziplin...sollte ich (und zwar nur ich) überzeugt sein das meine Kinder Ihren weg selbst beschreiten können werde ich nur noch beratend im Abseits stehen (so ist nun mal der Lauf der Dinge) und ich bin überzeugt das Sie dann jede Entscheidung mit Verstand, Bedacht und Logik treffen werden...Warum?...weil die Kinder so erzogen worden sind

Balkanmentalität hat nicht nur schlechte Seiten...auch die Deutsch-Österreichische alte Schule der Erziehung war um vieles besser wie der liberale "ich muss mein Kind wie einen Patienten Psychiater Gebrabel" behandeln.

Die heutige Jugend hat null Respekt, null Toleranz, Verantwortungslos und ohne Einsatz und Fleiss..natürlich nicht alle...aber hier wachsen auch meine Kinder auf und da gilt nun mal Vorsicht...und zwar 10x mehr als früher

Aber danke für die Veralgemeinerung der Balkanmentalität

Du wirst es nie erfahren!

Zur fett markierten Stelle: Da sind wir uns weitgehend einig! Ich habe meine Kinder in diesem Sinne erzogen. Wie gesagt: Die "Zügel" waren locker, aber sie waren in MEINER Hand!

"Die heutige Jugend..." ,
oder auch von dir:
"Also ich muss eins sagen..Auch in Österreich ist der Unterschied Stadt - Land eminent ...will damit sagen die "angeblichen" Bauernskinder sind 100x besser erzogen und respektvoller wie die Juppiekinder und Liberalen Weltverbesser."

... und DU wirfst mir Veralgemeinerung vor???

Es kommt nichts aus dem Kopf raus, was nicht im Kopf drinnen ist.

Ja dann puste mal dein Gewächshaus durch mit einem Druckreiniger...wird ja nicht so schwer sein oder?

- - - Aktualisiert - - -

Du wirst es nie erfahren!

Zur fett markierten Stelle: Da sind wir uns weitgehend einig! Ich habe meine Kinder in diesem Sinne erzogen. Wie gesagt: Die "Zügel" waren locker, aber sie waren in MEINER Hand!

"Die heutige Jugend..." ,
oder auch von dir:
"Also ich muss eins sagen..Auch in Österreich ist der Unterschied Stadt - Land eminent ...will damit sagen die "angeblichen" Bauernskinder sind 100x besser erzogen und respektvoller wie die Juppiekinder und Liberalen Weltverbesser."

... und DU wirfst mir Veralgemeinerung vor???

Natürlich dir...ich unterscheide zwischen bestimmten Gruppen...du wirfst mit der Balkanmentalität gleich alle rein..also ja das passt schon so

Zurück
Oben