Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahl der HIV Infektionen verfünffacht!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ja ja, und als der lehrer kondome verteilte, hast du dich freiwillig gemeldet und hast die sabine gefragt, ob sie an dir üben möchte ;-)

um genau zu sein lachte ich mir einen ins fäustchen.
mir war klar, dass ich es nicht in nächster zeit benutzen werde. :-)

apropos, es wird viel zu früh aufgeklärt. zumal das fernsehen und internet voll davon ist.
da sollte man den kleinen doch noch ein wenig kind-sein lassen.

Das hat mein Vater auch gesagt.

Jetzt, wo ich 19 bin.... aaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahhaha Überwachung. :lol:

Ich würde ja ab und zu mal in den Absätzen deiner Schuhe nach einem GPS Sender suchen...im Smartphone ist eh einer...für Knöpfe, Gürtel, Uhren, Handtaschen etc. Gibts auch passende GPS Sender. Die Kunst ist so zu überwachen das die Überwachte es nicht merkt.
also immer schön genau aufpassen was man anzieht:)

Ich würde ja ab und zu mal in den Absätzen deiner Schuhe nach einem GPS Sender suchen...im Smartphone ist eh einer...für Knöpfe, Gürtel, Uhren, Handtaschen etc. Gibts auch passende GPS Sender. Die Kunst ist so zu überwachen das die Überwachte es nicht merkt.

Oder der Vater engagiert den dummen Neffen der ihr ständig total unauffällig folgt und berichtet.

Gerade du würdest dann Unterschriften für meine Sperrung sammeln.

Da kennst Du mich aber schlecht. Das kann, will und muss ich zum Glück gar nicht entscheiden! Es fällt mir nicht einmal im Traum ein, einen Beitrag - und sei er noch so beleidigend - zu melden.

Das ist mir wurschtm

An meiner Tochter fummelt niemand!!!

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

stelle ich mir auch schwierig vor. Manchmal schon ganz gut das ich keine Tochter habe, die müsste sicher noch mit 30 zu Hause leben:)

Aha und wenn beispielsweise eure Söhne eines Tages Post bekommen würden wegen Vorladung zum Vaterschaftstest, würdet ihr ihnen umgekehrt High Five geben oder wie?

Tatsache ist doch, dass es egal ist ob Sohn oder Tochter, wenn ich Kinder hätte und mein Sohn eine Frau schwängern würde, da wäre das genauso schlimm wie wenn meine Tochter schwanger sein würde sofern sie nicht verheiratet sein würden oder in einer festen Beziehung und ein bestimmtes Alter schon erreicht hätten, sagen wir so Ende 20.

Ich meinte mit Überwachung eher Kontrolle und nicht so einen Mist.

Zurück
Oben