J
Jezersko
Guest
Viel zu berichten gäbe es eh nicht.
Schade.
Schade.
Ich habs nicht so mit dem Rumhuren.
Aha und wenn beispielsweise eure Söhne eines Tages Post bekommen würden wegen Vorladung zum Vaterschaftstest, würdet ihr ihnen umgekehrt High Five geben oder wie?
Tatsache ist doch, dass es egal ist ob Sohn oder Tochter, wenn ich Kinder hätte und mein Sohn eine Frau schwängern würde, da wäre das genauso schlimm wie wenn meine Tochter schwanger sein würde sofern sie nicht verheiratet sein würden oder in einer festen Beziehung und ein bestimmtes Alter schon erreicht hätten, sagen wir so Ende 20.
Halts Maul du Infusionsständer,
Wie immer nicht mal wissen um was es geht...aber Hauptsache rumrülpsen und ein paar Hirnzellen aus deinem Abwassersumpf was sich bei dir Hirn schimpft nehmen.
Zum Thema Überwachung: Heute wieder in den nachrichten, 14 JAhre altes Mädchen erstochen von einem Typen den sie im Inet kennengelernt hat....
Halts Maul du Infusionsständer,
Wie immer nicht mal wissen um was es geht...aber Hauptsache rumrülpsen und ein paar Hirnzellen aus deinem Abwassersumpf was sich bei dir Hirn schimpft nehmen.
Was ist ein Infusionsständer?
Nebenbei ich habe jetzt nur einmal ein Beispiel gezeigt, dass nicht nur bei Töchtern etwas schief gehen kann und man daher auch bei männlichen Nachkommen auspassen sollte.
Denn die größte Sorge ist doch dass sie schwanger werden kann und damit sich ihre Zukunft unter Umständen verbauen könnte und bei einem Sohn wiederum besteht aber die Gefahr, dass dieser eben wiederum eine Frau schwängern könnte und so frühzeitig Väter werden und sich dadurch die Zukunft verbauen könnte und beim Thema Geschlechtskrankheiten sind wohl beide dementsprechend gleich gefährdet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen