Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahl der HIV Infektionen verfünffacht!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich werde meine Kinder dazu erziehen, dass Sex nur dann geschieht wenn sie wollen, die sich nicht unter Druck setzen lassen sollen und verantwortungsvoll mit sich selbst und dem Partner umgehen sollen. Ich hoffe nicht, dass meine Kinder erst bis zur Ehe warten, ich halte das für Rückständig.

Das heißt, dass du willst, dass deine Kinder schon davor sexuellen Kontakt haben?

Das heißt, dass du willst, dass deine Kinder schon davor sexuellen Kontakt haben?

Ich werde ihnen keine Anhaltspunkte außer die von mir genannten geben, wann sie wollen und sich dazu bereit fühlen, ohne Druck von aussen oder von den Eltern - sie sollen es verstehen verantwortungsvoll mit dem Thema umzugehen ... wenn die Tochter also mit 17 so weit ist, ist der Gedanke schrecklich (will davon nix wissen), aber es wäre in Ordnung.

Ich würde mir ja auch keine Frau antun, die nicht schonmal Sex hatte, viel zu zurückgeblieben sowas.

Ich würde mir ja auch keine Frau antun, die nicht schonmal Sex hatte, viel zu zurückgeblieben sowas.

Das ist ja das, was ich komisch finde... ich würde es gar nicht schlimm finden. Ich meine, dass ja jeder, der mal sein erstes Mal haben wird, sein erstes Mal haben wird... :D Und somit sehe ich da nicht, was für dich da das Problem ist. Ist es, dass sie dann vielleicht zu unerfahren für dich wäre? Wenn ja, dann empfinde ich das gar nicht schlimm.

alter was besseres kann nicht passieren als jungfrau man :D aber leider zu selten heutzutage

auf jeden fall sollte meine Partnerin vorher nicht zu viele sexuelle kontakte gehabt haben, das wär richtig abturn
je weniger sexuelle kontakte, desto besser :troll:

aber ich hoffe dennoch meine jungfräuliche traumfrau zu finden :77:

alter was besseres kann nicht passieren als jungfrau man :D aber leider zu selten heutzutage

auf jeden fall sollte meine Partnerin vorher nicht zu viele sexuelle kontakte gehabt haben, das wär richtig abturn
je weniger sexuelle kontakte, desto besser :troll:

aber ich hoffe dennoch meine jungfräuliche traumfrau zu finden :77:
Ein totaler Traum, wenn die Alte nicht weiß was sie will und wie sie es will - kann mir nichts schöneres Vorstellen ...

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ja das, was ich komisch finde... ich würde es gar nicht schlimm finden. Ich meine, dass ja jeder, der mal sein erstes Mal haben wird, sein erstes Mal haben wird... :D Und somit sehe ich da nicht, was für dich da das Problem ist. Ist es, dass sie dann vielleicht zu unerfahren für dich wäre? Wenn ja, dann empfinde ich das gar nicht schlimm.

Ich hatte noch nie Spaß daran und auch keine Geduld mit sowas, sie soll selbstbewusst sein und wissen was sie will und wie sie es will.

Alissa, selbst eine strenge Erziehung bringt in einer Gesellschaft, wie dieser heutzutage, kaum nichts. Ich kenne persönlich eine Frau, die wirklich streng erzogen worden ist. Ihre Eltern sind sehr konservativ gewesen (sind es immer noch) was Erziehung und Religion betraf. Während wir kleinen Hüpfer ausnahmsweise auf Partys durften - damals war es anders - wurde sie nie auf Partys gesichtet. Spätestens um 18 Uhr hätte sie Zuhause sein müssen. Wir - damals noch Teenager - sagten auch immer "Boah, die hat richtig strenge Eltern, die darf ja nix machen!" ... letzten Endes ist diese Frau, wenn sie mal raus ging - irgendwann lockerten sich die Eltern - von Bett zu Bett gesprungen; Wochenende feiern, Koma-Saufen ... in meinen Augen eines der größten Schlampen Frankfurts. Und das trotz strenger Erziehung ...

Mich wundert es gar nicht dass die HIV Infizierung so gestiegen ist, bei dieser verkorksten Gesellschaft und diesem - entschuldige für meine Ausdrucksweise - verhurten Lebensstil.

Edit: Was noch dazu passt, finde ich ...

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates
ich glaube ihr habt mich falsch verstanden.....meine eltern waren nie sehr streng, ich durfte raus gehen ich durfte immer besuch mit bringen, auch jungs.
aber meine eltern (hauptsächlich meine mutter ) haben mich so erzogen das ich mich selber achte....meinen prinzipien treu bin und meine grenzen kenne.
ich hatte freundinnen die als teenager mit jedem jungen mitgegangen sind....aber ich habe es nicht getan weil ich so erzogen war meine grenzen zu kennen.

mit streng sein in der erziehung meine ich nicht der tochter/sohn alles zu verbieten und das kind von allem ab zu schotten.

Ein totaler Traum, wenn die Alte nicht weiß was sie will und wie sie es will - kann mir nichts schöneres Vorstellen ...

ich rede hier nicht von irgendwelchen mit-30jährigen, die mit einer katze zu hause sitzen..

in meinem fall geht es hier um 18-20 jährige, bei denen ich es nun mal geil finde, wenn sie in sexueller hinsicht noch so bisschen schüchtern und unerfahren sind und nicht zig freunde hatte.. also rein beziehungsmäßig

weiber, die der halben disco bekannt sind, stellen keinerlei attraktivität dar

ich rede hier nicht von irgendwelchen mit-30jährigen, die mit einer katze zu hause sitzen..

in meinem fall geht es hier um 18-20 jährige, bei denen ich es nun mal geil finde, wenn sie in sexueller hinsicht noch so bisschen schüchtern und unerfahren sind und nicht zig freunde hatte.. also rein beziehungsmäßig

weiber, die der halben disco bekannt sind, stellen keinerlei attraktivität dar

Wie alt bist du?

- - - Aktualisiert - - -

Diese findet man eher selten heutzutage und wenn dann fast nur unter Musliminnen.

Ich kenne keine jungfräuliche Muslimin.

Zurück
Oben