Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahl der HIV Infektionen verfünffacht!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich Muslime sage dann meine ich diejenigen die ihre Religion praktizieren und nicht solche die Alkohol trinken und in Discos rumhängen.

du kennst bestimmt garkeine...

Eine ganze Menge sogar, sind nicht so hängengeblieben wie die Jugos in Süd-Deutschland oder oben bei euch in HH, hier war man vor dem Krieg, während dem Krieg und auch nach dem Krieg befreundet, hört die selbe Musik, geht in die selben Läden, besucht sich gegenseitig zu hause, gratuliert sich Feiertage ...

nicht nur....aber es ist logisch je früher sie damit anfangen je häufiger wechseln sie die partner und die gefahr erhöht sich angesteckt zu werden.
ich glaube auch wenn kinder so " locker" erzogen werden dann ist es für sie selbstverständlich früh sex zu haben und partner zu wechseln. die haben diese einstellung auch als erwachsene oft......

Es ist NICHT logisch! Es ist eine Unterstellung von Dir!

- - - Aktualisiert - - -

wenn sie nicht so früh sex haben besteht auch keine gefahr.
was nützt es teenager über kondome aufzuklären, die machen sowieso was sie wollen....
deswegen sage ich es ist viel besser seine kinder so zu erziehen das sie erst spät sex haben oder erst in der ehe.....

p.s. wo habe ich gesagt das sie eher sex haben wenn sie wissen wozu ein kondom da ist ?
ich wusste als teenager auch wozu kondome da sind und hatte trotzdem keinen sex......verstehe deine logik nicht.

Vielleicht wollte Dich keiner?

- - - Aktualisiert - - -

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates

und von den Alten von heute wird fast nicht verallgemeinert...

Zurück
Oben