du kennst bestimmt garkeine...Wie alt bist du?
- - - Aktualisiert - - -
Ich kenne keine jungfräuliche Muslimin.
Wenn ich Muslime sage dann meine ich diejenigen die ihre Religion praktizieren und nicht solche die Alkohol trinken und in Discos rumhängen.
Wenn ich Muslime sage dann meine ich diejenigen die ihre Religion praktizieren und nicht solche die Alkohol trinken und in Discos rumhängen.
du kennst bestimmt garkeine...
Ich meine Muslime allgemein und die meisten achten darauf die Gebote einzuhalten.lol, dann wären 100% von denen die du meinst jungfrau denn sonst wären es keine musliminen, da vor ehe kein sex..
nicht nur....aber es ist logisch je früher sie damit anfangen je häufiger wechseln sie die partner und die gefahr erhöht sich angesteckt zu werden.
ich glaube auch wenn kinder so " locker" erzogen werden dann ist es für sie selbstverständlich früh sex zu haben und partner zu wechseln. die haben diese einstellung auch als erwachsene oft......
wenn sie nicht so früh sex haben besteht auch keine gefahr.
was nützt es teenager über kondome aufzuklären, die machen sowieso was sie wollen....
deswegen sage ich es ist viel besser seine kinder so zu erziehen das sie erst spät sex haben oder erst in der ehe.....
p.s. wo habe ich gesagt das sie eher sex haben wenn sie wissen wozu ein kondom da ist ?
ich wusste als teenager auch wozu kondome da sind und hatte trotzdem keinen sex......verstehe deine logik nicht.
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sokrates
ja das wird es wohl gewesen sein......Es ist NICHT logisch! Es ist eine Unterstellung von Dir!
- - - Aktualisiert - - -
Vielleicht wollte Dich keiner?
Diese findet man eher selten heutzutage und wenn dann fast nur unter Musliminnen.
das was nach meiner Erfahrung stimmt ist Zuverlässligkeit, Pünktlichkeit und Disziplin naja Pflichtbewusstsein sind auch typisch deutsch, aber der rest ist naja....
Banane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen