Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahnärtztin vs Heiliger Krieg

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
So eine Frechheit. Hast du nichts besseres zutun, oder lässt du im Forum deine schlechte Laune raus, weil du draußen nichts zu melden hast? Dich sollte man wirklich vom Forum sperren!

tja das ist sein Charakter weißt du der kennt nur hass und liebt es gegen Muslime zu hetzen so kenn ich den, wenn der mal gesperrt werden sollte dann werde ich extra in dem Gratulation’s Tread Thema eröffnen und eine party veranstalten

weil du so schreibst^^

Habe wenigstens bisschen Respekt vor anderen Religionen.
All deine Beiträge sind gegen Moslems gerichtet.
Ich weiß nicht, ob du jetzt von Molems verarscht oder sogar verprügelt wurdest, das du sie so hasst, aber lass deine Wut hier bitte nicht aus.

Wenn du sie so sehr hasst, dann sag es Ihnen ins Gesicht und versteck dich nicht hinter John Waynes Arsch.

tja das ist sein Charakter weißt du der kennt nur hass und liebt es gegen Muslime zu hetzen so kenn ich den, wenn der mal gesperrt werden sollte dann werde ich extra in dem Gratulation’s Tread Thema eröffnen und eine party veranstalten

Der wird sich doch sowieso wieder anmelden! Ohne Balkanforum ist der doch aufgeschmissen! :D

Wer es nötig hat in 'nem FORUM gegen andere Religionen zu hetzen, kann kein schönes Leben haben! Bemitleidenswert.

Zurück
Oben