Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahnärtztin vs Heiliger Krieg

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Habe wenigstens bisschen Respekt vor anderen Religionen.
All deine Beiträge sind gegen Moslems gerichtet.
Ich weiß nicht, ob du jetzt von Molems verarscht oder sogar verprügelt wurdest, das du sie so hasst, aber lass deine Wut hier bitte nicht aus.

Wenn du sie so sehr hasst, dann sag es Ihnen ins Gesicht und versteck dich nicht hinter John Waynes Arsch.

der letzte Spruch ist einfach der hamma, erste sahne, gigantisch, glamourös

Habe wenigstens bisschen Respekt vor anderen Religionen.
All deine Beiträge sind gegen Moslems gerichtet.
Ich weiß nicht, ob du jetzt von Molems verarscht oder sogar verprügelt wurdest, das du sie so hasst, aber lass deine Wut hier bitte nicht aus.

Wenn du sie so sehr hasst, dann sag es Ihnen ins Gesicht und versteck dich nicht hinter John Waynes Arsch.

DU verlangst Respekt gg. Religionen?
Du hast doch nicht mal Respekt vor Menschenleben...

Zuletzt bearbeitet:
glaub mir so was ist es nicht wehrt auf dem gewissen zu haben und auch nicht ins Gefängnis zu gehen, aber einfach per Anwalt klären das ist das beste

Da wird ihm der Anwalt wahrscheinlich auch nicht viel sagen können (ausserdem er Geld dafür nimmt). Das Antidiskrimierungsgesetz auf welches er sich berufen kann ist recht neu, Gerichtsurteile über Delikte wie diesen hat es wohl noch kaum gegeben. Das Problem am Antidiskriminierungsgesetz hierbei überdies ist seine Einschränkung. Es gilt nur für bestimmte Diskriminierungen (Herkunft-Rasse, Religion-Weltanschauung, Geschlecht, Alter, Behinderung und sexuelle Orientierung) Die Frage wäre insoweit wie diese vermeindliche Diskriminierung des Schülers zu deuten wäre. Also kann man sich damit auf eine der aufgezählten Diskriminierungen berufen? Und die Diskriminierung muss desweiteren als schwerwiegender gewertet werden als eventuelle im Gegensatz dazu bestehende Rechte der Zahnärztin.

der letzte Spruch ist einfach der hamma, erste sahne, gigantisch, glamourös

lass mich raten, du bist auch Muslimen, und dein Glauben, du müsstest deinem Glaubensbruder beistehen, verleitet dich zu der Aussage.... Ich weiß echt nicht, was an dem Spruch lustig gewesen sein sol...echt nicht....

Du willst über mich urteilen, obwohl du mich nicht kennst.
Ich sehe dich hier zum ersten mal Junior, pass besser auf mit deinen respektlosen Kommentaren.

Ja was soll man von dir halten wenn du jemand gleich abstechen würdest? :rolleyes: Was würdest du Gott sagen wenn du eines Tages vor ihm stehst?

Du willst über mich urteilen, obwohl du mich nicht kennst.
Ich sehe dich hier zum ersten mal Junior, pass besser auf mit deinen respektlosen Kommentaren.

Ich kenne dich nicht, richtig, aber alleine schon dein Nick lässt einiges über dich vermuten.....

Ich tipp so auf 15, 16.... vlt. sogar schon 17, Hauptschule abgebrochen... vom aussehen her... YouTube- killa kanacken So in die Richtung

wärst wahrscheinlich gern Mitglied einer albanischen Jugendgang, oder hast deine eigene mit deinen 3 Cousengs gedründet usw.....

Ach ja... bevor du antwortest..... deine Messer und all deine leeren Drohungen, die gleich kommen werden, machen mir keine Angst, Sie bringen mich zum lachen, ehrlich, also... Ich hoffe, das war respektlos genug, du musst verstehen, über deine Eltern oder so möchte Ich gar nicht herziehen, das ist nicht mein Nivea.... und ja Ich wohne in Kempten im allgäu und du darfst mich gerne mit deiner Gang beuschen kommen... oder es zumindest androhen:toothy2:

Zurück
Oben