John Wayne
Keyboard Turner
Ich weiß nicht, ob du jetzt von Molems verarscht oder sogar verprügelt wurdest, das du sie so hasst, aber lass deine Wut hier bitte nicht aus.
warum sollte ich von denen verprügelt worden sein?
islam bedeutet frieden
Ich weiß nicht, ob du jetzt von Molems verarscht oder sogar verprügelt wurdest, das du sie so hasst, aber lass deine Wut hier bitte nicht aus.
Habe wenigstens bisschen Respekt vor anderen Religionen.
All deine Beiträge sind gegen Moslems gerichtet.
Wenn du sie so sehr hasst, dann sag es Ihnen ins Gesicht und versteck dich nicht hinter John Waynes Arsch.
Habe wenigstens bisschen Respekt vor anderen Religionen.
All deine Beiträge sind gegen Moslems gerichtet.
Wenn du sie so sehr hasst, dann sag es Ihnen ins Gesicht und versteck dich nicht hinter John Waynes Arsch.
glaub mir so was ist es nicht wehrt auf dem gewissen zu haben und auch nicht ins Gefängnis zu gehen, aber einfach per Anwalt klären das ist das beste
DU verlangst Respekt gg. Relliogionen?
Du hast doch nicht mal Respekt vor Menschenleben...
Du willst über mich urteilen, obwohl du mich nicht kennst.
Ich sehe dich hier zum ersten mal Junior, pass besser auf mit deinen respektlosen Kommentaren.
lass mich raten, du bist auch Muslimen, und dein Glauben, du müsstest deinem Glaubensbruder beistehen, verleitet dich zu der Aussage.... Ich weiß echt nicht, was an dem Spruch lustig gewesen sein sol...echt nicht....
warum sollte ich von denen verprügelt worden sein?
islam bedeutet frieden
Du willst über mich urteilen, obwohl du mich nicht kennst.
Ich sehe dich hier zum ersten mal Junior, pass besser auf mit deinen respektlosen Kommentaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen