Djuka
Sexy Cevap
Ja was soll man von dir halten wenn du jemand gleich abstechen würdest? Was würdest du Gott sagen wenn du eines Tages vor ihm stehst?
wie wärs mit " Aber Allah, es war doch nur eine Ungläubige!"
Ja was soll man von dir halten wenn du jemand gleich abstechen würdest? Was würdest du Gott sagen wenn du eines Tages vor ihm stehst?
meinst du die Gesichts Creme Nivea??Ic
das ist nicht mein Nivea....
meinst du die Gesichts Creme Nivea??
Ich kenne dich nicht, richtig, aber alleine schon dein Nick lässt einiges über dich vermuten.....
Ich tipp so auf 15, 16.... vlt. sogar schon 17, Hauptschule abgebrochen... vom aussehen her... YouTube- killa kanacken So in die Richtung
wärst wahrscheinlich gern Mitglied einer albanischen Jugendgang, oder hast deine eigene mit deinen 3 Cousengs gedründet usw.....
Ach ja... bevor du antwortest..... deine Messer und all deine leeren Drohungen, die gleich kommen werden, machen mir keine Angst, Sie bringen mich zum lachen, ehrlich, also... Ich hoffe, das war respektlos genug, du musst verstehen, über deine Eltern oder so möchte Ich gar nicht herziehen, das ist nicht mein Nivea.... und ja Ich wohne in Kempten im allgäu und du darfst mich gerne mit deiner Gang beuschen kommen... oder es zumindest androhen
Erzähle mir nicht deine Geschichte Kleiner.
Außerdem habe ich die schule nicht abgebrochen, weil ich nicht so ein assoziales pack stück scheiße wie du bin.
Wenn ich zu deinem Dorf komm, dann kann dich dein geliebter papst nicht retten, aber du würdest dich wahrscheinlich wie Mladic in einem Keller verstecken.
Und deine Nivea kannst du dir in deine Muschi schieben.
Ich hätte ihn auch nicht behandelt,Chihad ist doch heiliger Krieg gegen die "Ungläubigen"/andersdenkenden,warum soll ich dann meinen Feind behandeln.Jetzt weiß er welchen Namen er seinen Kindern nicht geben darf.
PS: Warum lassen die Eltern überhaut eine "Ungläubige" an seinen Zähnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen