Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahnärtztin vs Heiliger Krieg

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne dich nicht, richtig, aber alleine schon dein Nick lässt einiges über dich vermuten.....

Ich tipp so auf 15, 16.... vlt. sogar schon 17, Hauptschule abgebrochen... vom aussehen her... YouTube- killa kanacken So in die Richtung

wärst wahrscheinlich gern Mitglied einer albanischen Jugendgang, oder hast deine eigene mit deinen 3 Cousengs gedründet usw.....

Ach ja... bevor du antwortest..... deine Messer und all deine leeren Drohungen, die gleich kommen werden, machen mir keine Angst, Sie bringen mich zum lachen, ehrlich, also... Ich hoffe, das war respektlos genug, du musst verstehen, über deine Eltern oder so möchte Ich gar nicht herziehen, das ist nicht mein Nivea.... und ja Ich wohne in Kempten im allgäu und du darfst mich gerne mit deiner Gang beuschen kommen... oder es zumindest androhen:toothy2:

Erzähle mir nicht deine Geschichte Kleiner.
Außerdem habe ich die schule nicht abgebrochen, weil ich nicht so ein assoziales pack stück scheiße wie du bin.
Wenn ich zu deinem Dorf komm, dann kann dich dein geliebter papst nicht retten, aber du würdest dich wahrscheinlich wie Mladic in einem Keller verstecken.
Und deine Nivea kannst du dir in deine Muschi schieben.

Ich hätte ihn auch nicht behandelt,Chihad ist doch heiliger Krieg gegen die "Ungläubigen"/andersdenkenden,warum soll ich dann meinen Feind behandeln.Jetzt weiß er welchen Namen er seinen Kindern nicht geben darf.
PS: Warum lassen die Eltern überhaut eine "Ungläubige" an seinen Zähnen...

Erzähle mir nicht deine Geschichte Kleiner.
Außerdem habe ich die schule nicht abgebrochen, weil ich nicht so ein assoziales pack stück scheiße wie du bin.
Wenn ich zu deinem Dorf komm, dann kann dich dein geliebter papst nicht retten, aber du würdest dich wahrscheinlich wie Mladic in einem Keller verstecken.
Und deine Nivea kannst du dir in deine Muschi schieben.

etwas für deine Algemeinbildung....

Papst = katholisch.....
Ich als Serbe bin Orthodox, mein Kirchenoberhaupt bezeichnet sich als Patriarch :toothy2:

Und wie kommst du auf die Idee das sich Mladic in nem Keller verstecken würde? der läuft frei rum, leider, ähnlich wie Karadzic....

Danke für den Tipp, nur für den vaginalen Verkehr benutzen Ich und meine "Muschi" kein Gleitmittel, wie gesagt, nicht für den vaginalen:toothy2:

glaube mir, würdest du in mein "Dorf" kommen, würden dich und deine Freunde 3 Typen erwarten, ein Serbe, ein Kroate und ein Albaner:toothy2:

Ich hätte ihn auch nicht behandelt,Chihad ist doch heiliger Krieg gegen die "Ungläubigen"/andersdenkenden,warum soll ich dann meinen Feind behandeln.Jetzt weiß er welchen Namen er seinen Kindern nicht geben darf.
PS: Warum lassen die Eltern überhaut eine "Ungläubige" an seinen Zähnen...

:toothy2:

Zurück
Oben