Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zaza

Die BDP Krypto Armenier werden von Zaza und Lasen Gejagt. Ethnische Türken drücken hier seid 30 Jahren noch beide Augen zu nur in 90er als die Anschläge der PKK in Westliche Städte zugenommen hatte hat man sich für eine Großoffensive entschieden was dazu führte das die Führungskader der PKK ausgelöscht wurde und Terror-Chef Öcalan festgenommen wurde.

Letztes Jahr wurde ein Dorf-Schützer durch die PKK getötet die Zazas gingen auf die Strassen und Jagten BDP Terror Funktionäre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Karadeniz war es noch lustiger da sind die BDP Faschisten nicht mal reingekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Halt die Fresse slenderman warum haste dein Namen geändert biste schwul ?

Was ist ein Mülleimer unter ner Straßenampel?
Eine Kurdendisko

Alle Länder spielen verstecken, welches LAND wird nicht gefunden?
Kurdistan!

Welches Joghurt darf der kurde nicht essen? LANDLIEBE!!!

Was hat 2 Arme und 2 Beine, wird dennoch als Tier bezeichnet?
Ein Kurde!

Welche Automarke ist die beliebteste der Kurden?
Der Esel!

Kurden zupfen sich die Augenbrauen mit der Rohrzange!

Ein Kurde Fragt seinen Spiegel: "Speiglein Spieglein an der Wand,

wer ist der schönste im ganzen Land?"

Der Spiegel Antwortete:" Welches Land du hässlicher"

Was sagt ein Kurde, wenn ihn jemand fragt woher er Kommt?

" Isch kommen auss Türkai, Syrienn, Irack, Deudchlande,... eigentlisch isch überall wohnen"

Ein Türke sitzt gerade am Frühstuck, mit Schafskäse, Knoblauch, Fladenbrot und Olivenpaste, als sich ein Kaugummi kauender Kurde neben ihn setzt.

Wer nichts wurde, wurde Kurde!

Was ist der unterschied zwischen "legos" und "Kurden"?
Die legos haben ein Land "legoland"

YEAH wasch da los?

-------------------------------------------------------

Ihr Kurden seid minderwertige, unterentwickelte und behaarte Geschöpfe :P Und jetzt fickt euch ihr Mistgestalten :fist:​

- - - Aktualisiert - - -

Sein wunsch zazaca oder kurdisch zu sprechen, sprudelt aus ihm hervor.
Vielleicht ist er auch einer und weiss es nicht.

Sone drecks Sprache möchte ich nicht beherrschen- nein danke :)

Was ist ein Mülleimer unter ner Straßenampel?
Eine Kurdendisko

Alle Länder spielen verstecken, welches LAND wird nicht gefunden?
Kurdistan!

Welches Joghurt darf der kurde nicht essen? LANDLIEBE!!!

Was hat 2 Arme und 2 Beine, wird dennoch als Tier bezeichnet?
Ein Kurde!

Welche Automarke ist die beliebteste der Kurden?
Der Esel!

Kurden zupfen sich die Augenbrauen mit der Rohrzange!

Ein Kurde Fragt seinen Spiegel: "Speiglein Spieglein an der Wand,

wer ist der schönste im ganzen Land?"

Der Spiegel Antwortete:" Welches Land du hässlicher"

Was sagt ein Kurde, wenn ihn jemand fragt woher er Kommt?

" Isch kommen auss Türkai, Syrienn, Irack, Deudchlande,... eigentlisch isch überall wohnen"

Ein Türke sitzt gerade am Frühstuck, mit Schafskäse, Knoblauch, Fladenbrot und Olivenpaste, als sich ein Kaugummi kauender Kurde neben ihn setzt.

Wer nichts wurde, wurde Kurde!

Was ist der unterschied zwischen "legos" und "Kurden"?
Die legos haben ein Land "legoland"

YEAH wasch da los?

-------------------------------------------------------

Ihr Kurden seid minderwertige, unterentwickelte und behaarte Geschöpfe :P Und jetzt fickt euch ihr Mistgestalten :fist:​

- - - Aktualisiert - - -

Sone drecks Sprache möchte ich nicht beherrschen- nein danke :)

Genau lern deinen kauderwelsch aus persisch griechisch arabisch und deine ureigene güllümü müülümü sprache

Wieso verallgemeinerst du jetzt?ich denke nicht so.Ich habe Respekt vor Religionen,Sprachen und Kulturen von anderen.
Was soll das jetzt?Wieso gehst du von dir und Rivaille auf andere?

Ich danke dir für deine Worte die soviel mehr enthalten, als in worte zu fassen wären. Ich weiss auch, dass Rivaille draussen anders redet als hierdrin. Das machen viele.

ich bin nicht zum bashing hier. So ein verhalten ist niedrig. man sollte doch meinen, dass die menschen aus gründen der horizontserweiterung foren aufsuchen und nicht um sich über gemeinheiten auszutauschen. So ist meine denke

Rivalle ist eh ein Opfer der von Kurden in der Schule wahrscheinlich übel gemobbt wird totaler Anime Freak zuerst hieß er slenderman jetzt dieser komischer Name was stimmt eigentlich mit dem junge nicht bestimmt ist dass ein Fake Account von Vollkornbrot der bewiesen hat dass er genau so ein Affe wie slenderman ist indem er den Scheiß noch dankt und übrigens Haftbefehl ist Millionär und was hast du in deinem leben erreicht slenderman du Loser

- - - Aktualisiert - - -

Ps so machst du dir keine Freunde rivalle

- - - Aktualisiert - - -

Und das mit den beharrt du bist sicher 19 und hast immernoch keine Haare am Sack ich versteh dass du neidisch bist du Loser

Und noch mal verbindlichsten Dank an Forist Hakan
user-offline.png
100 Kurusch

Mit deiner lächerlichen Aufmachung suggerierst du den Pubertierenden auch nichts anderes. Du hast diesen Menschen einen Bärendienst erwiesen.

Zurück
Oben