Ne Mann wir sind auch auch KurdenKein Dialekt des Kurdischen sondern eine eigene Sprache. Das muss man unterscheiden.
Ne Mann wir sind auch auch KurdenKein Dialekt des Kurdischen sondern eine eigene Sprache. Das muss man unterscheiden.
Wie jetzt? Kurdisch ist doch auch in dem persischen Sprachzweig, oder? Wie heißt das noch? Indoiranischer Sprachzweig, wenn ich mich nicht täusche.
Wenn ich mit meinem persischen Arbeitskollegen, der halt persisch spricht, zu den Kurden um die Ecke gehe, dann versteht der die immer so zu 20 % ungefähr, sagt er immer.
Die Terror PKK Kurden versuchen die Zazas verzweifel zu absorbieren aber auch da werden sie abgelehnt.
Du hast keine Ahnung alter ich war schon oft in dersim und weis wie die Leute dort ticken die meisten sind PKK Sympathisanten einer meiner Verwandten dort hat der PKK Geld gespendet einige sind sogar bei der PKKDie Terror PKK Kurden versuchen die Zazas verzweifel zu absorbieren aber auch da werden sie abgelehnt.
streitet ja keiner ab.Du hast keine Ahnung alter ich war schon oft in dersim und weis wie die Leute dort ticken die meisten sind PKK Sympathisanten einer meiner Verwandten dort hat der PKK Geld gespendet einige sind sogar bei der PKK
tu zi vana? tu laze kamiya? Ez zone ma saf haskhon. Tu itka niya, zira?Zone xo hovira meke, asle xo inkar meke ! Biciwo millete zaza.![]()
Halt die Fresse slenderman warum haste dein Namen geändert biste schwul ?chamela chamela
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen