Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZDF Enterprises, Beta Film und Gruppe 5 produzieren opulente Event-Serie "Alexander"

Schwall nicht rum, kleiner Mann. Spielst du jetzt einen auf Unschuldslamm oder was? Trottel ... abgesehen davon habe ich mich zu diesem Thema geäußert und bin letzten Endes nur auf deinen Beitrag, in dem du offensichtlich am lügen bist, eingegangen. ;)

Der einzige der schwallt bis du, einen on-topic Beitrag von dir habe ich hier gelesen, der Rest war/ist Müll.

Also wenn du was zu der TV Serie zu sagen hast, Bitteschön, anderweitig geh in die Schleife.

Pozdrav

Wäre besser wenn ihr im Endlosschleife-Thread weitermacht. Irgendwie finde ich es interessanter hier doch über die kommende Serie zu diskutieren, statt dem alltäglichen Hellas vs fyrom K(r)ampf...

Als Alexander - Der Film im Kino lief, waren im Kinosaal auch einige unserer nördlichen Nachbarn anwesend. Lustig wurde es als die Szene kam wo Alexander von Griechenland spricht. Ob du es glaubst oder nicht, sie verließen den Saal. Einer von ihnen, scheinbar so ein verwirrter Nationalist gewesen, schrie sogar auf "Was Griechenlaaaaaand?!!" und verließ ebenfalls beleidigend den Saal. Herrlich! :D Hier wird ähnliches passieren. Unsere nördlichen Nachbarn bereiten sich schon darauf vor dass auch hier Alexander verständlicherweise als Grieche/Hellene dargestellt wird und werden von vorne rein diese Serie als "schlecht" titulieren. Sobald aber dann wieder irgend eine fehlinterpretierte Differenzierung auftaucht wie "Wir sind Makedonen und Athener sind Athener" (nur als Beispiel) oder ähnliches, schreien sie wieder lachend und glücklich auf und werden ab da an die Serie feiern! :lol:

ZDF bringt öfters seriöse Sendungen über die griechische Geschichte, Alexander und Makedonia ich kanns mir nicht vorstellen dass dieses mal im Film Unwahrheiten gezeigt werden.
Zurücklehnen und Frape trinken.

Der einzige der schwallt bis du, einen on-topic Beitrag von dir habe ich hier gelesen, der Rest war/ist Müll.

Also wenn du was zu der TV Serie zu sagen hast, Bitteschön, anderweitig geh in die Schleife.

Pozdrav

:lol27: Ich scheiß auf dich so wie auf die Serie ebenfalls ...

Die Makedonen wurden von den Antiken Griechen nicht als Griechen angesehen, also sind es Griechen? :lol:

Die Feststellung ist sehr erfreulich, daß der 'Hellenismus' weiterhin seine Wirkung entfaltet, so sehr, daß selbst Menschen und Völker, die mit den Griechen nur Randkontakt hatten und haben, geradezu einem Zwang erliegen, auch dazu gehören zu wollen.

So z.B. die Volksgruppe der Roma aus fyrom.
Mir gefällt dieses Schauspiel. :|

Wir wollen aber nicht vergessen, daß Nimitz jüngst folgende Protase unterbreitet, und das erstmalig, zur Namensgebung für den ehemaligen jugoslawischen Staat: "Republik Vardar".

Mal sehen, ab welchem Datum Alex zum Bürger der Republik Vardar erklärt sein wird ... :|
Vielleicht wird der Platz dann so benannt: "Platz des Alexander III. des Vardar-Bürgers"

Ich meine, es klingt eulalisch.

Zurück
Oben