ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Wen du Samstag nix besseres zu tun hast beneide ich dich nicht wirklich also viel spass mit deinem Stolz
Und wer hats erfunde?
Wen du Samstag nix besseres zu tun hast beneide ich dich nicht wirklich also viel spass mit deinem Stolz
Und wer hats erfunde?
Wir haben Samstag? okerface:
Lies zuerst was dein Landsmann geschrieben hat bevor du dich blamierst
Lesen:
2 Nichthellenen in Griechenland: das Makedonienproblem
Andererseits jedoch sind Gebiete, die zum Staatsgebiet des modernen Griechenland gehören und deren historische Tradition vom griechischen Staat teilweise vehement in Anspruch genommen wird, der antiken Anschauung nach keine oder nur zweifelhafte Teile von Hellás: Thessalien, Epeiros und vor allem Makedonien
Was ist griechische Geschichte? Ein Fallbeispiel zur Problematik historischer Räume | Andreas Hartmann - Academia.edu
Du brauchst deine fehlinterpretierten Quellen nicht ständig zu posten, Lügner; sie machen die Makedonen noch lange nicht zu deinen Vorfahren. Du solltest, was deine Wurzeln betreffen, wo anders suchen. Vielleicht in slawischen Siedlungsgebieten? Dort wirst du sicherlich fündig.
Was gehen dich eigentlich meine Wurzeln an?
Zoran schrieb:Aber nein, eure BF Griechen Gang versprüht mal wieder hier Paranoia.
Was interessiert dich das?
Nö, ich lass mir nur nicht von einem Blender wie dir erzählen dass Makedonen keine Griechen gewesen sind. Wir alle wissen schon worauf du hinaus willst; ist ja nichts neues mit deiner Enthellenisierungskampagne. Du hast jedenfalls mit dem "Nicht-Hellenen"-Quatsch angefangen. Anyway ... was bringt es? Makedonen bleiben weiterhin Griechen!
Du Schwachkopf, auf Seite 1, Beitrag Nr. 1 ist nur der Inhalt der Quelle reinkopiert, und was jeder sehen kann wie griechische User danach wieder mit ihrem geheule anfingen "uhuuuuuu Makedonia ist so griechisch" "Alexander war kein Slawe". Einfach ab vorne mit lesen Anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen