Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Sensation: die NZZ hat den Schwindel aufgedeckt :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mainz, Ankara (dpo) - Sie steckten von Anfang an unter einer Decke und haben alle hereingelegt: Wie Jan Böhmermann und Recep Tayyip Erdogan heute in einer gemeinsamen Pressekonferenz einräumten, waren sowohl das umstrittene Schmähgedicht des Moderators als auch die empörte Reaktion des türkischen Präsidenten Teil einer ausgefeilten Satire-Aktion.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Rafi und ich sind nicht die Einzigen, die der Meinung sind, dass die Türkei eigentlich auf einem guten Weg war, wirtschaftlich, politisch und gesellschaftlich. Auch was die Kurdenfrage betraf.
Was ist jetzt los? Ich denke, dass viele Türken überhaupt nicht mit der jetzigen Politik von Erdogan und der Akp zufrieden und einverstanden sind. Die Linken Türken sowieso nicht.

Aber letztendlich ist es auch nicht nur alleine eine Sache der Türkei. Es ist die politische Wechselbeziehung zwischen Deutschland, Brüssel, Europa, den USA und der Türkei.

Innenpolitisch wie auch aussenpolitisch überall Katastrophen!

Linke Türken sind keine Türken, sondern Vaterlandsverräter, Plünderer und Terroristen. Also bitte.

Also, Humor traue ich Erdi nicht zu.^^

Ich auch nicht.

56fbb832e4b0706c73538835-854x480-1-mar-30-2016-12-38-48-poster.jpg

Also Erdogan ist nicht gerade mein Lieblingspolitiker, aber wie er Böhmermann gerade auflaufen lässt ist schon ziemlich witzig.

meinst du vielleicht das hier:

"Neo Magazin Royale" abgesagt: Jan Böhmermann steht unter Polizeischutz - DIE WELT

Eine Sprecherin der Kölner Polizei hat gegenüber der "Welt" bestätigt, dass der ZDF-Moderator Jan Böhmermann seit heute unter Polizeischutz steht. „Ein Streifenwagen steht vor der Tür“, sagte ein weiterer Polizeisprecher der dpa. Man stehe auch mit anderen Sicherheitsbehörden im Kontakt. Zuvor habe es eine Beurteilung der Gefährdungslage gegeben.

Zurück
Oben