Paprika
Jackass of the Week
Trottel er lässt Terroristen Töten und nicht Kurden also du hinterbelichtetes ungetüm Bilden lohnt sich.
Du lügst sehr schlecht!
Trottel er lässt Terroristen Töten und nicht Kurden also du hinterbelichtetes ungetüm Bilden lohnt sich.
Mainz, Ankara (dpo) - Sie steckten von Anfang an unter einer Decke und haben alle hereingelegt: Wie Jan Böhmermann und Recep Tayyip Erdogan heute in einer gemeinsamen Pressekonferenz einräumten, waren sowohl das umstrittene Schmähgedicht des Moderators als auch die empörte Reaktion des türkischen Präsidenten Teil einer ausgefeilten Satire-Aktion.
Rafi und ich sind nicht die Einzigen, die der Meinung sind, dass die Türkei eigentlich auf einem guten Weg war, wirtschaftlich, politisch und gesellschaftlich. Auch was die Kurdenfrage betraf.
Was ist jetzt los? Ich denke, dass viele Türken überhaupt nicht mit der jetzigen Politik von Erdogan und der Akp zufrieden und einverstanden sind. Die Linken Türken sowieso nicht.
Aber letztendlich ist es auch nicht nur alleine eine Sache der Türkei. Es ist die politische Wechselbeziehung zwischen Deutschland, Brüssel, Europa, den USA und der Türkei.
Innenpolitisch wie auch aussenpolitisch überall Katastrophen!
Sensation: die NZZ hat den Schwindel aufgedeckt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Also, Humor traue ich Erdi nicht zu.^^
Also, Humor traue ich Erdi nicht zu.^^
Findest du es witzig wenn dich jemand als ********** bezeichnet.
Also Erdogan ist nicht gerade mein Lieblingspolitiker, aber wie er Böhmermann gerade auflaufen lässt ist schon ziemlich witzig.
Eine Sprecherin der Kölner Polizei hat gegenüber der "Welt" bestätigt, dass der ZDF-Moderator Jan Böhmermann seit heute unter Polizeischutz steht. „Ein Streifenwagen steht vor der Tür“, sagte ein weiterer Polizeisprecher der dpa. Man stehe auch mit anderen Sicherheitsbehörden im Kontakt. Zuvor habe es eine Beurteilung der Gefährdungslage gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen