Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Leute, es ist schön, dass hier so sachlich diskutiert wird, und ich begrüße das ausdrücklich, aber zum Themenkomplex Türkei/Erdogan haben wir mehr als genug Threads! Hier geht es eigentlich um etwas anderes...

sehe es auch so. ich traue dem erdogan echt zu, dass er am ende all seine verbündete verschmäht. der ami hatte doch vor kurzem ebenso verweigert erdogan zu empfangen oder nicht?? schauen wir ma wie das ganze sich noch entwickelt

Obama gibt es nicht mehr der Typ ist einfach nur noch unwichtig. Erdogan hat sich mit Republikanern und allen wichtigen Jüdischen Vereinen getroffen. :D

Leute, es ist schön, dass hier so sachlich diskutiert wird, und ich begrüße das ausdrücklich, aber zum Themenkomplex Türkei/Erdogan haben wir mehr als genug Threads! Hier geht es eigentlich um etwas anderes...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schön doitsche Frau ficken!
AFD gute Partei!

Ich finde es langsam auch mehr als unübersichtlich. Kannst du dort nicht 2-3 Threads als Erdogan Sammelthread zusammenfassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schön doitsche Frau ficken!
AFD gute Partei!

Einziger Knackpunt. Der "Fez" wurde 1930 gott sei dank verboten. Daher eher nur eine 6/10 auf der Unterhaltungsskala.

- - - Aktualisiert - - -

Ich werd mir mal nen Kopp machen, aber erst muss ich einkaufen...:emir:

Lass papodidi, war nur ein Vorschlag. Wenn du mal deine ruhe hast, einfach mal nachgucken.

Zurück
Oben