Das Lustige ist, er hat es echt geschafft simultan sowohl den Westen als auch Russland gegen sich zu vereinen. Das schafft man eigentlich nie.![]()
sehe es auch so. ich traue dem erdogan echt zu, dass er am ende all seine verbündete verschmäht. der ami hatte doch vor kurzem ebenso verweigert erdogan zu empfangen oder nicht?? schauen wir ma wie das ganze sich noch entwickelt
Leute, es ist schön, dass hier so sachlich diskutiert wird, und ich begrüße das ausdrücklich, aber zum Themenkomplex Türkei/Erdogan haben wir mehr als genug Threads! Hier geht es eigentlich um etwas anderes...
Leute, es ist schön, dass hier so sachlich diskutiert wird, und ich begrüße das ausdrücklich, aber zum Themenkomplex Türkei/Erdogan haben wir mehr als genug Threads! Hier geht es eigentlich um etwas anderes...
Das Lustige ist, er hat es echt geschafft simultan sowohl den Westen als auch Russland gegen sich zu vereinen. Das schafft man eigentlich nie.![]()
Ich denke ähnlich. Ich denke auch, dass dieser vermeintliche Sieg Erdogans die Eitelkeit der Deutschen verletzt hat.
Ich finde es langsam auch mehr als unübersichtlich. Kannst du dort nicht 2-3 Threads als Erdogan Sammelthread zusammenfassen.

Schön doitsche Frau ficken!
AFD gute Partei!
Ich werd mir mal nen Kopp machen, aber erst muss ich einkaufen...![]()
war bei uns griechen nicht anders. die deutschen haben griechenland ebenfalls ne zeitlang extrem gemieden und das dank der negativen berichterstattung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen