Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Du hast einfach einen an der Waffel, solltest mehr Fussball spielen und rumvögeln als Komm. Manifest und so einen Scheiß zu lesen.

Ja, ich weiß, da kommt dann der Punkt, da kommste nicht mehr mit, da willste nicht mehr, da willste nicht drüber reden. Ist dir etwas zu heikel.

Wenn Zugeständnisse von dir und Izdeinfick geäussert werden, dann könnte es ja auch sein, dass nichts mehr auf euer Konto fließt.

Ich hab Verständnis für euren Finanzhaushalt aber nicht dafür , dass ihr als Doppelmoralisten und Wertescheinheilige Zwei Könige mit eurer Propaganda und Agententätigkeit , Geld verdient. Verdienen kann man das eh nicht nennen.

E jebiga, sad si stvarno sve ukenjo

LUBE hat vertrauen zu eurem Finanzhaushalt. LUBE versteht euch. LUBE hat eure Propaganda durchschaut, deshalb mag er Terror.

Allää ich Gehör zu den coolen Linken und bin nicht so maintremig unterwegs. Hannah geht ja noch, Der Erich ist schon fast Hippiekacke. Gönn dir, Horkheimer, Adorno, Max Weber, Michael Schwandt, Zizek natürlich und Gilles Deleuze... Digger, wenn du nix ausm Merve oder ca-ira Verlag in deiner Bude hast, bist du eh nix und hast sowieso keine Suhrkampbändchen, obwohl die jeder hatte.

Bei den Faschos ist immer der Pöbel marschiert, denn sie waren davon leicht zu überzeugen. Eine wirklich linke Arbeiterbewegung gab es doch nie. In der IG-Metall sind sicher mehr Rechte als in der NPD und AfD zusammen.

-- - Aktalisiert - - -

Du hast so viel Rückgrat, wie ein gebrauchtes Kondom. Verbrechen sind Verbrechen. Aber sicher gehst du auch auf die RAF ab.

Horki und Adi kenn ich , auch Max Weber. Hanna hab ich viel gelesen. Zizek geht mir nach einiger Zeit auf den Keks. Dem Erich Fromm kannst du kleiner Möchtegernlinker nicht mal im Ansatz das Wasser reichen. Du solltest mal was von Wilhelm Reich lesen und dich mit den wissenschaftlichen Analysen von Nationalismus, Kolonialismus/Imperaismus und Rassismus beschäftigen, die auf den Thesen von Hanna Arendt beruhen.

Ich könnte dir auch noch gegenwärtige Autoren nennen aber ich denke nicht das du sie kennst und du solltest dich eh lieber noch mal mit den "älteren" auseinandersetzen. Du scheinst etliche Dinge noch nicht verstanden zu haben. Du pochst ja darauf, dass der Faschismus von UNTEN käme. Das ist Bullshit! Auch wenn es eine Massenbewegung zu sein scheint, so ist die Notwendigkeit für die Masse mitnichten dienlich. Diese Ideologie wird der Masse implantiert. Sie wird immer getäuscht.
Es ist immer reaktionär. Da gibt es keine gesellschaftliche Befreiung. Von was denn?

Von welchen Verbrechen redest du eigentlich?

Jetzt fangt ihr beide aber wieder an zu stottern. :-D

Special Agents Poskok und Beštiman :haha:
Was lachst du so, 007??

- - - Aktualisiert - - -

Horki und Adi kenn ich , auch Max Weber. Hanna hab ich viel gelesen. Zizek geht mir nach einiger Zeit auf den Keks. Dem Erich Fromm kannst du kleiner Möchtegernlinker nicht mal im Ansatz das Wasser reichen. Du solltest mal was von Wilhelm Reich lesen und dich mit den wissenschaftlichen Analysen von Nationalismus, Kolonialismus/Imperaismus und Rassismus beschäftigen, die auf den Thesen von Hanna Arendt beruhen.
:lol:

Ich wette in deinem Bücherregal stehen ganz oben an erster Stelle "Nichts als die Wahrheit" von Dieter Bohlen und "Ich, Gina Wild" von Michaela Schaffrath.

Du hast einfach einen an der Waffel, solltest mehr Fussball spielen und rumvögeln als Komm. Manifest und so einen Scheiß zu lesen.

Ich kann nichts dafür, wenn es dir schwer fällt alles unter die Haube zu bekommen und das alles zu verstehen.

Man kann auch alles miteinander vereinen. Erst Fussi, dann Vögeln und später ein paar Seiten von Marx lesen, bei der Zigarette danach. Und da kann man dann auch direkt mit der Schönen , einen kleinen Lesezirkel veranstalten.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist schön das ich euch zum Lachen gebracht habe. Es war mir ein Vergnügen.

...
Eine wirklich linke Arbeiterbewegung gab es doch nie. In der IG-Metall sind sicher mehr Rechte als in der NPD und AfD zusammen.

- - - Aktualisiert - - -

....

Absolut richtig! Ehemalige "Arbeiterbezirke" in den Städten, früher fest in der Hand der Sozialisten, sind heute blaues Kerngebiet. Der "typische Arbeiter" (so es ihn überhaupt noch gibt) wählt heute freiheitlich. Ideell ist sich rot und blau weit näher als rot und schwarz. Eigentlich war es immer schon so - wenn auch nicht immer offensichtlich. Ein Sozi hat vielleicht manchmal Hemmungen, freiheitlich zu wählen. Aber wenn dort eine charismatische Person an der Spitze steht, kann das schon mal vorkommen. Aber ein in der Wolle gefärbter Roter würde sich wohl vorher die Hand abhacken, bevor er einen Schwarzen wählt...

Allerdings müsst ihr noch viel lernen. Es mangelt euch an einer tiefgreifenderen Sicht und Verständnis für die Zusammenhänge und die Ursachen.

Ich verstehe deswegen auch , wenn ihr mit euren Argumenten und auch mit eurem Verständnis nicht nachkommt und ablenken müsst.

- - - Aktualisiert - - -

Absolut richtig! Ehemalige "Arbeiterbezirke" in den Städten, früher fest in der Hand der Sozialisten, sind heute blaues Kerngebiet. Der "typische Arbeiter" (so es ihn überhaupt noch gibt) wählt heute freiheitlich. Ideell ist sich rot und blau weit näher als rot und schwarz. Eigentlich war es immer schon so - wenn auch nicht immer offensichtlich. Ein Sozi hat vielleicht manchmal Hemmungen, freiheitlich zu wählen. Aber wenn dort eine charismatische Person an der Spitze steht, kann das schon mal vorkommen. Aber ein in der Wolle gefärbter Roter würde sich wohl vorher die Hand abhacken, bevor er einen Schwarzen wählt...

Die sind bei Stalins Faschismustheorie auch nicht gut weggekommen! :-D

Allerdings müsst ihr noch viel lernen. Es mangelt euch an einer tiefgreifenderen Sicht und Verständnis für die Zusammenhänge und die Ursachen.

Ich verstehe deswegen auch , wenn ihr mit euren Argumenten und auch mit eurem Verständnis nicht nachkommt und ablenken müsst.

- - - Aktualisiert - - -

Die sind bei Stalins Faschismustheorie auch nicht gut weggekommen!
:-D

Scheiß auf Stalin!

Zurück
Oben