Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Die Majestätsbeleidigung nach §103 ging der Demo und anderen Demos voraus, nicht die Privatklage.
Wäre das so wie du dir das jetzt denkst dürfte es für alle Zeiten keinen Karnevalsumzug mehr geben, ganz unabhängig von welchem Staatsoberhaupt.
nö, §103 wurde sehr selten angewandt, deshalb wurde weder bei Karnevalsumzügen noch sonstwo darauf geachtet - wo kein Kläger da kein Richter. Die Uhr für §103 begann erst zu ticken als Merkel vor einer Woche grünes Licht für die Ermittlung gegen Böhmermann gab, ab diesem Moment hat dann auch Polizei und Gericht darauf reagiert weil möglicherweise eine Straftat vorlag wenn im Sinne Erdogans entschieden würde.

Dieses Verbot hat mit "persönlich" nichts zu tun.
ja, und?

Nichts und. Du hast mit "persönlich" beleidigt argumentiert. Dafür steht die Majestätsbeleidigung nicht.
Warum so kompliziert und überformal, er zieht einfach sämtliche Register, erst recht wenn er sich persönlich gekränkt fühlt, als Privatmann und als Amtsinhaber, das ist doch eine Person.

Das ist auch die "Logik" die so manch User hier hat und die Methode, wie sie andere User angreifen, wenn die türkische Regierung und ein bestimmtes Handeln kritisiert wird.
Zumal man auch beleidigt und kritisiert wird, wenn man Verbrechen gegen die Menschlichkeit anprangert.

- - - Aktualisiert - - -

Warum so kompliziert und überformal, er zieht einfach sämtliche Register, erst recht wenn er sich persönlich gekränkt fühlt, als Privatmann und als Amtsinhaber, das ist doch eine Person.

3-format2403.png

Es geht aber das Gerücht herum, es seien mehrere Personen. Mein Nachbar sagt das auch.

Das ist auch die "Logik" die so manch User hier hat und die Methode, wie sie andere User angreifen, wenn die türkische Regierung und ein bestimmtes Handeln kritisiert wird.
Zumal man auch beleidigt und kritisiert wird, wenn man Verbrechen gegen die Menschlichkeit anprangert.

- - - Aktualisiert - - -

3-format2403.png

Es geht aber das Gerücht herum, es seien mehrere Personen. Mein Nachbar sagt das auch.

Die Bahnhofschwulette leidet wieder unter Entzugserscheinungen. Man geh arbeiten.

Gibs doch zu, du willst meine Posts auch am liebsten löschen lassen.^^ :-D Entschuldige bitte, dass sie dich so hart treffen und kränken.

Pispers oder Rether machen keine Satire sondern Kabaret. Wenn du von deutscher Kultur keine Ahnung hast, einfach mal die Klappe halten.

Kabarett ist eine Darstellungsform der Satire. Kabarett meint eher die schauspielerische Darbietung satirischer Inhalte,die eher im Kabaret auch Kleinkunstbühne,genannt, gebracht werden.Also nicht zu verwechseln mit den Saalfüllern wie Mario Barth und anderer Albernheiten.

- - - Aktualisiert - - -

Gibs doch zu, du willst meine Posts auch am liebsten löschen lassen.^^ :-D Entschuldige bitte, dass sie dich so hart treffen und kränken.

Kränkungen und Beleidigungen hängt vom Niveau jener Person ab..
Übrigens in der Tierwelt gibt es diese Form der zwischenmenschlichkeit nicht. Nur beim Menschen.Was beweist das die Tiere viel weiter als manche Menschen..
Wenn man über seine Eltern lachen kann, kann es auch über andere.

Kabarett ist eine Darstellungsform der Satire. Kabarett meint eher die schauspielerische Darbietung satirischer Inhalte,die eher im Kabaret auch Kleinkunstbühne,genannt, gebracht werden.Also nicht zu verwechseln mit den Saalfüllern wie Mario Barth und anderer Albernheiten.

Diese Aussage ist nicht richtig.

Kränkungen und Beleidigungen hängt vom Niveau jener Person ab..
Übrigens in der Tierwelt gibt es diese Form der zwischenmenschlichkeit nicht. Nur beim Menschen.Was beweist das die Tiere viel weiter als manche Menschen..
Wenn man über seine Eltern lachen kann, kann es auch über andere.

Achso, ne, ich hab mich nur dafür entschuldigt, dass ich ihn so getroffen und gekränkt habe. Ich bin nur ehrlich und die Wahrheit tut manchmal weh. Oh man, der Arme, jetzt wo ich wieder an ihn denke.....

Zurück
Oben