Also wer in deinen Augen Gläubig ist und an das Glaubt was Mohammed herabgesandt wurde ist gestört! Was sind dann für dich Christen und Juden, etwa Gottesfürchtige Menschen?Du bist ein übelst gestört weißt du das?
Also wer in deinen Augen Gläubig ist und an das Glaubt was Mohammed herabgesandt wurde ist gestört! Was sind dann für dich Christen und Juden, etwa Gottesfürchtige Menschen?Du bist ein übelst gestört weißt du das?
Du bist ein übelst gestört weißt du das?
Du meinst sicherlich die Thora und die Bibel
Ihr Leute der Schrift! Warum verdunkelt ihr die Wahrheit mit Lug und Trug und verheimlicht sie, während ihr (doch um sie) wißt?
Würde er das wissen würde er sich bessern und sowas nicht mehr schreiben.
Er ist kein Moslem, er tut nur so.
Er bessert da nichts, da er es bewusst so geschrieben/eingefügt hat.
Also wer in deinen Augen Gläubig ist und an das Glaubt was Mohammed herabgesandt wurde ist gestört! Was sind dann für dich Christen und Juden, etwa Gottesfürchtige Menschen?
Wie sollte Allah Leute rechtleiten, die ungläubig geworden sind, nachdem sie gläubig waren, und (nachdem sie) bezeugt haben, daß der Gesandte (Allahs und seine Botschaft) wahr ist, und (nachdem sie) die klaren Beweise (baiyinaat) erhalten haben! Allah leitet das Volk der Frevler nicht recht.Er ist kein Moslem, er tut nur so.
Er bessert da nichts, da er es bewusst so geschrieben/eingefügt hat.
Ich weiss, ganz am anfang hat er gegen den Islam gehetzt, und sagte er sei gefährlich jetzt tut er so wie wenn er frommer muslim wäre.
Ich weiss, ganz am anfang hat er gegen den Islam gehetzt, und sagte er sei gefährlich jetzt tut er so wie wenn er frommer muslim wäre.
Wie sollte Allah Leute rechtleiten, die ungläubig geworden sind, nachdem sie gläubig waren, und (nachdem sie) bezeugt haben, daß der Gesandte (Allahs und seine Botschaft) wahr ist, und (nachdem sie) die klaren Beweise (baiyinaat) erhalten haben! Allah leitet das Volk der Frevler nicht recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen