Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Es Zeichnet sich immer mehr ab, hast du keine Angst vor Allah strafe
Diejenigen, die, nachdem dies klargelegt ist, gegen Allah (immer noch) Lügen aushecken, sind die (wahren) Frevler.

:angryfire::hesitantdevil::angry4:

Bist du verwandt mit Ebu Leheb oder Ebu Cehil?

Und geh jetzt ja nicht googeln, jeder Moslem weiß, wer diese Personen sind.

Terror im Irak: Islamische Gelehrte verdammen ISIS-Kalifat

Die Terrorgruppe ISIS hat in Syrien und im Irak ein Kalifat ausgerufen - doch islamische Gelehrte aus aller Welt stellen klar: Kein Muslim ist verpflichtet, dem selbst ernannten Kalifen Baghdadi zu gehorchen.

ISIS im Irak: Islamische Gelehrte lehnen Kalifat ab - SPIEGEL ONLINE

hab mir mal deinen geposteten Artikel angeschaut. Es werden ein marokkanischer und ein ägyptischer Gelehrter zitiert.
Wenn ich mich dazu äußere werde ich höchstwahrscheinlich gesperrt. Deswegen bevorzuge ich zu schweigen.

hab mir mal deinen geposteten Artikel angeschaut. Es werden ein marokkanischer und ein ägyptischer Gelehrter zitiert.
Wenn ich mich dazu äußere werde ich höchstwahrscheinlich gesperrt. Deswegen bevorzuge ich zu schweigen.

Ist doch kein Geheimnis das du mit ISIS Sympathisierst... Jedem das seine..

[h=1]Scholl-Latour :emir:[/h]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist doch kein Geheimnis das du mit ISIS Sympathisierst... Jedem das seine..
]

Das einzige was ich weis von dir ist , das du A was gegen Muslime hast und B immer noch deine Identität verleugnest.

Und bitte jetzt keine Endlosdiskussion ..

p.s. ich würde gerne dein Background wissen. Ich meine das ernst. Weil mich das wirklich interessiert. Kannst es mir auch per PN sagen.

Zurück
Oben