Es Zeichnet sich immer mehr ab, hast du keine Angst vor Allah strafeAber was machen Sachen?
Diejenigen, die, nachdem dies klargelegt ist, gegen Allah (immer noch) Lügen aushecken, sind die (wahren) Frevler.
Es Zeichnet sich immer mehr ab, hast du keine Angst vor Allah strafeAber was machen Sachen?
Es Zeichnet sich immer mehr ab, hast du keine Angst vor Allah strafe
Diejenigen, die, nachdem dies klargelegt ist, gegen Allah (immer noch) Lügen aushecken, sind die (wahren) Frevler.
Was ist kaba ? Ein Heiligtum der Schiiten ?Die Isis will angeblich Kaba zerstören bzw. abreissen wenn das stimmt wird es auf jedenfall ein 3. Weltkrieg geben.Die Dreckigen Terroristen müssen endlich vom Erdboden getilgt werden.
Was ist kaba ? Ein Heiligtum der Schiiten ?
Terror im Irak: Islamische Gelehrte verdammen ISIS-Kalifat
Die Terrorgruppe ISIS hat in Syrien und im Irak ein Kalifat ausgerufen - doch islamische Gelehrte aus aller Welt stellen klar: Kein Muslim ist verpflichtet, dem selbst ernannten Kalifen Baghdadi zu gehorchen.
ISIS im Irak: Islamische Gelehrte lehnen Kalifat ab - SPIEGEL ONLINE
hab mir mal deinen geposteten Artikel angeschaut. Es werden ein marokkanischer und ein ägyptischer Gelehrter zitiert.
Wenn ich mich dazu äußere werde ich höchstwahrscheinlich gesperrt. Deswegen bevorzuge ich zu schweigen.
Ist doch kein Geheimnis das du mit ISIS Sympathisierst... Jedem das seine..
]
Für dich ist jeder der gegen den neuen Kalifen ist ein Kufar oder Muslimhater .. Schon klar^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen