Warum fliegt die Türkei keine Luftangriffe
Um die Turkmenen zu schützen. Die Türkei und selbstverständlich die anderen Turkvölker sind moralisch dazu verpflichtet ihre Brüder zu schützen.Wieso sollten sie? Bzw. nenne mir ein Grund und ich versuche dir best möglich zu antworten.
Um die Turkmenen zu schützen. Die Türkei und selbstverständlich die anderen Turkvölker sind moralisch dazu verpflichtet ihre Brüder zu schützen.
Das liegt nicht in den Händen der aserbaidschanischen Türken. Wenn man pausenlos gegen Schiiten hetzt, dann hetzt man auch gegen Aserbaidschaner. Wenn man Schiiten als Lügner betitelt, dann betitelt man auch Aserbaidschaner als Lügner. Je näher sich die Türkei-Türken zum Sunnitentum verbunden fühlen, desto mehr distanzieren sie sich von den Aserbaidschanern und andersherum ist es ebenfalls so.Wenn sich nun die Azeris dem Iran zuwenden ist auch der letzte verbündete der Türkei hin.
Das liegt nicht in den Händen der aserbaidschanischen Türken. Wenn man pausenlos gegen Schiiten hetzt, dann hetzt man auch gegen Aserbaidschaner. Wenn man Schiiten als Lügner betitelt, dann betitelt man auch Aserbaidschaner als Lügner. Je näher sich die Türkei-Türken zum Sunnitentum verbunden fühlen, desto mehr distanzieren sie sich von den Aserbaidschanern und andersherum ist es ebenfalls so.
Wir Aserbaidschaner sind aber mehrheitlich Schiiten, auch wenn wir uns mehr zum Türkentum verbunden fühlen. Wenn du zum Beispiel sagst, dass Schiiten gegen jede nicht-schiitische Prägung des Islam kämpfen, dann fühle ich mich angesprochen und auch die anderen Millionen Schiiten in Aserbaidschan. Wenn ich mehr Schiite als Türke wäre, dann würde ich mich mit dem Iran identifizieren und nicht mit der Türkei, aber das tu ich nicht, weil ich eben Türke bin.Wir Türken sind aber mehrheitlich Sunniten. Somit ist die Türkei doch schon wenn du es so formulierst fremd für dich.
Wenn ich jetzt gegen Sunniten hetzen würde, dann würde ich auch gegen Türken hetzen, zumindest gegen die sunnitischen. Ist das nicht so?Außerdem habe ich noch keine hetze von Türken gegen Azerbaijaner gesehen.
Wir Aserbaidschaner sind aber mehrheitlich Schiiten, auch wenn wir uns mehr zum Türkentum verbunden fühlen. Wenn du zum Beispiel sagst, dass Schiiten gegen jede nicht-schiitische Prägung des Islam kämpfen, dann fühle ich mich angesprochen und auch die anderen Millionen Schiiten in Aserbaidschan. Wenn ich mehr Schiite als Türke wäre, dann würde ich mit dem Iran identifizieren und nicht mit der Türkei, aber das tu ich nicht, weil ich eben Türke bin.
Wenn ich jetzt gegen Sunniten hetzen würde, dann würde ich auch gegen Türken hetzen, zumindest gegen die sunnitischen. Ist das nicht so?
Wir Aserbaidschaner sind aber mehrheitlich Schiiten, auch wenn wir uns mehr zum Türkentum verbunden fühlen. Wenn du zum Beispiel sagst, dass Schiiten gegen jede nicht-schiitische Prägung des Islam kämpfen, dann fühle ich mich angesprochen und auch die anderen Millionen Schiiten in Aserbaidschan. Wenn ich mehr Schiite als Türke wäre, dann würde ich mich mit dem Iran identifizieren und nicht mit der Türkei, aber das tu ich nicht, weil ich eben Türke bin.
Wenn ich jetzt gegen Sunniten hetzen würde, dann würde ich auch gegen Türken hetzen, zumindest gegen die sunnitischen. Ist das nicht so?
- - - Aktualisiert - - -
https://www.youtube.com/watch?v=4MxpS0HWSHc
Ein kleines Beispiel.
Leute,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen