osmanli_kubilay
Gesperrt
Ich wollte nur auf einen deiner älteren Beiträge aufmerksam machen, wo du sagtest, dass Schiiten den sunnitischen Islam bekämpfen. Hättest du stattdessen „die Iraner“ gesagt, wäre es mir egal.Wenn du gegen Sunniten hetzen würdest, wäre es mir egal
Die Aserbaidschaner werden weder heute noch morgen etwas mit dem Iran zu tun haben. Die Bevölkerung wurde während der Schreckensherrschaft der Russen vollkommen säkularisiert und genau deswegen entfernen wir uns vom Schiitentum und fühlen uns dem Türkentum näher. Aserbaidschaner sind Türken, fühlen sich als Türken und standen schon immer auf der Seite der Türken. Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir sollten uns lieber fragen wo die Türkei aktuell steht.Auch aufgrund dessen kann man sich auch nie sicher sein, wo Azerbaijan steht an der Seite der Türkei oder doch Russland und dem Iran.
Die Iraner unterstützen auch die Armenier bei der illegalen Karabakhbesetzung und verbieten 40 Millionen Türken die türkische Sprache. Ich gebe einen Scheiß auf den Iran.Auch das die Iraner von sich immer noch behaupten ihr wärt eine Kultur entstanden aus Vergewaltigung von Türken.
Uns Türken hat es gar nicht gekümmert, dass er Jude war. Es waren die deutschen Medien mit ihren provokanten Titeln wie "Ein Jude repräsentiert die Türkei" und so weiter. Antisemitismus scheint noch ein großes Problem hierzulande sein.Als Can-Bonoma als Bzp. für die Türkei im ESC für die Türkei performte war ich auch ein Stückweit stolz auf ihn obwohl der Türkischer-Jude war.
Dein Thread ist gesperrt.