Normal da waren 900 dschihadisten nichtmal die Navy seals hätten da was machen könnenDie Türkische Spezial Einheit hat sich kampflos ergeben.
Normal da waren 900 dschihadisten nichtmal die Navy seals hätten da was machen könnenDie Türkische Spezial Einheit hat sich kampflos ergeben.
Man könnte die Militärposten der Türkei in der ARK dazu einsetzen zusammen mit der Peshmerga Mosul zurückzuerobern aber zuerst sollten die Geiseln befreit werden man könnte türkische spezialkräfte in Mosul einschleusen die sich als einheimische ausgeben die der ISIS beitreten wollen weil diplomatisch werden die wahrscheinlich etwas verlangen wie dass die Türkei ISIS von der Terrorliste streicht was nicht möglich ist von daher wäre eine kommandoaktion angebrachtJetzt will ich arabische Köpfe rollen sehen. Also wenn die Türkei jetzt nichts unternimmt ist entweder unser Millitär zurückgeblieben oder der Präsident ist der Eierschaukler des 21.Jahrhunderts.
Dann muss Erdogan mit Anschlägen in der Türkei rechnen, da viele Jihadisten sich in der Türkei befinden die nach Syrien wollen. Kann mir kaum vorstellen , dass er so ein Risiko eingehen wird
Und jetzt ? falsches TheradEs sind nicht mal 30 Tage her, als in Soma 301 Menschen gestorben sind.
Nochnie was von den Freiheitsfalken gehört? Der Attentäter Organisation der PKK die Anschläge in der Türkei verübt ? Bis jetzt hat man keinen ihrer Attentäter schnappen können toller Geheimdienst den ihr habt. Die TAK könnte Westtürkei zum Brennen bringen das wäre aber strategisch gesehen nicht gut vor allem nicht jetzt im Friedensprozess dein Nationalstolz macht dich blind jüngchen.Ein scheiß, man merkt das du keine Ahnung hast. Jihadisten werden in der Türkei gejagt und sofort verhafetet. Merhfach hat die Türkische Polizei was andere Länder immer noch nicht packen zig Hunderte Jihadisten hoch gehen lassen und hops genommen. Bevor die einen Anschlag ausüben können, klingelt der Geheimdienst vor der Türkei mit MP5 und Tränengas.
Zudem die Türkei die Millitärische Macht besitzt ich spreche hier von sie HAT diese Macht bis nach Algerien zu maschieren. Wie ein Türkischer General mal sagte, gebt mir 2 Wochen und ich bin in Damaskus. Nicht mal die PKK hat Luft zum Atmen in der Türkei. Die werden meist in Grenzgebieten bereits abgefangen. Deswegen sieht du auch kaum Anschläge auf Türkische städte durch Terroristen oder hast du so etwas mal gesehen?
Ein scheiß, man merkt das du keine Ahnung hast. Jihadisten werden in der Türkei gejagt und sofort verhafetet. Merhfach hat die Türkische Polizei was andere Länder immer noch nicht packen zig Hunderte Jihadisten hoch gehen lassen und hops genommen. Bevor die einen Anschlag ausüben können, klingelt der Geheimdienst vor der Türkei mit MP5 und Tränengas.
Zudem die Türkei die Millitärische Macht besitzt ich spreche hier von sie HAT diese Macht bis nach Algerien zu maschieren. Wie ein Türkischer General mal sagte, gebt mir 2 Wochen und ich bin in Damaskus. Nicht mal die PKK hat Luft zum Atmen in der Türkei. Die werden meist in Grenzgebieten bereits abgefangen. Deswegen sieht du auch kaum Anschläge auf Türkische städte durch Terroristen oder hast du so etwas mal gesehen? Ich auf jeden fall nicht! Zudem werden sich kaum Türkische Jihadisten finden, die gegen ihr eigenes Land einen Anschlag planen!
Man muss nun alles daran setzen dieser bekloppten aufzuhalten und den Norden-Iraks vor übergriffen schützen. Die Peschmerga ist dafür zu schlecht ausgerüstet als, dass sie etwas ausrichten könnte ich würde diese eher als Leibwache für den Nord-Irak behalten unsere 1.Garde würde das regeln. Man man man!
[h=1]Geheimdienste alarmiert: 5.000 Dschihadisten aus Europa wollen gen Syrien[/h] Deutsch Türkische Nachrichten | 08.06.14, 09:53
Die Gefahr durch Terroristen aus dem Westen steigt. Das zeigt eine Liste, die westliche Geheimdienste nun den türkischen Behörden übergeben haben. Darin aufgeführt sind nahezu 5000 Personen. Es wird befürchtet, dass sie über die Türkei nach Syrien reisen und sich dort der Terrororganisation Al-Qaida anschließen. Kehren sie zurück, drohen auch Anschläge in der Heimat.
Geheimdienste alarmiert: 5.000 Dschihadisten aus Europa wollen gen Syrien | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen