Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Warum haben die in einer so unsicheren Region eine Botschaft und warum wurde die noch nicht evakuiert

Der größte Fehler den man hätte begehen können. Wenn der Ministerpräsident Eier hätte würde er unsere Armee auf diese Hunde ansetzen und sie von der Landkarte fegen. Ich will unsere Truppen kämpfen sehen !!

900 stück wie des wohl ausgesehen hat ... gibts videos dazu?

Die Türkische Spezial Einheit hat sich kampflos ergeben.

BOMBALI SALDIRI TEHDİDİYLE KAPIYI AÇTIRDILAR
Al Jazeera'nin haberine göre ise Irak'ın en büyük ikinci kenti Musul'u dün ele geçiren El Kaide bağlantılı Irak-Şam İslam Devleti IŞİD, Türkiye'nin Musul Başkonsolosluğu'na girmeye çalıştı. Personelin kapıları açmaması üzerine bombalı saldırı tehdidinde bulundular.Konsolosluk görevlileri bunun üzerine kapıyı açmak zorunda kaldı.

Jetzt will ich arabische Köpfe rollen sehen. Also wenn die Türkei jetzt nichts unternimmt ist entweder unser Millitär zurückgeblieben oder der Präsident ist der Eierschaukler des 21.Jahrhunderts.

Jetzt will ich arabische Köpfe rollen sehen. Also wenn die Türkei jetzt nichts unternimmt ist entweder unser Millitär zurückgeblieben oder der Präsident ist der Eierschaukler des 21.Jahrhunderts.

Dann muss Erdogan mit Anschlägen in der Türkei rechnen, da viele Jihadisten sich in der Türkei befinden die nach Syrien wollen. Kann mir kaum vorstellen , dass er so ein Risiko eingehen wird

Zurück
Oben