Ts61
Kurpfalz
Da gibt es noch viel mehr, wenn ich jetzt anfange die aufzulisten, werde ich erst heut Abend fertig.
So ist es und deswegen habe ich auch ..... geschrieben.
Da gibt es noch viel mehr, wenn ich jetzt anfange die aufzulisten, werde ich erst heut Abend fertig.
Naja die irakischen Soldaten geben sich meist kampflos geschlagen und legen uniform und Waffen nieder um mit den Zivilisten zu fliehen die haben keine Motivation zu kämpfenich sage
Naja die irakischen Soldaten geben sich meist kampflos geschlagen und legen uniform und Waffen nieder um mit den Zivilisten zu fliehen die haben keine Motivation zu kämpfen
Man könnte es auch als Verschwörungstheorien ansehen. Die KRG hat die Proteste der unterdrückten Minderheit angestachelt damit die ISIS Städte einnimmt und die Zentralregierung Gebiete verliert die die KRG beansprucht. Als die irakische Armee sich immer mehr zurückzieht greift die Peshmerga mit einer Großoffensive in Städten wie kirkuk und Mosul ein und bringt sie unter ihre Kontrolle. Die KRG führt dort dann ein Referendum über die Angliederung der Städte in die ARK und bekommt große Zustimmung bei der Bevölkerung. Danach spannt sich die Lage immer mehr zwischen der KRG und Bagdad zu und die KRG führt ein Unabhängigkeitsreferendum durch (über das sie schon heute disskutieren). Sie gewinnt und es gibt ein unabhängigen Kurden Staat mit den Gebieten die sie seit Jahren beanspruchen.
wie findet ihr das ? Danach sieht es jedenfalls in meinen Augen aus.
Kann sein hab ich mir gerade ausgedacht ^^ wäre ein Plan Südkurdistan zu befreien die KRG hat im Irak nix verloren der Irak ist dem Untergang geweiht 150 Milliarden $ durch Öl von dem fast nix bei der Bevölkerung ankommtIch wusste es die Kurden sind Schuld
Naja die irakischen Soldaten geben sich meist kampflos geschlagen und legen uniform und Waffen nieder um mit den Zivilisten zu fliehen die haben keine Motivation zu kämpfen
Man könnte es auch als Verschwörungstheorien ansehen. Die KRG hat die Proteste der unterdrückten Minderheit angestachelt damit die ISIS Städte einnimmt und die Zentralregierung Gebiete verliert die die KRG beansprucht. Als die irakische Armee sich immer mehr zurückzieht greift die Peshmerga mit einer Großoffensive in Städten wie kirkuk und Mosul ein und bringt sie unter ihre Kontrolle. Die KRG führt dort dann ein Referendum über die Angliederung der Städte in die ARK und bekommt große Zustimmung bei der Bevölkerung. Danach spannt sich die Lage immer mehr zwischen der KRG und Bagdad zu und die KRG führt ein Unabhängigkeitsreferendum durch (über das sie schon heute disskutieren). Sie gewinnt und es gibt ein unabhängigen Kurden Staat mit den Gebieten die sie seit Jahren beanspruchen.
Und davor?Der heutige Irak entstand 1920 aus den drei osmanischen Provinzen Bagdad, Mossul und Basra.
und noch früher?Nach der Schlacht von Kadesia 636 bemächtigten sich die arabischen Muslime des Gebietes. Der Irak wurde zu einem wichtigen kulturellen Zentrum des sich ausbreitenden Islams. 762 wurde Bagdad von Al-Mansur als Hauptstadt des Abbasidenkalifats gegründet und entwickelte sich bald zur bedeutendsten Stadt der islamischen Welt. Die folgende Periode wird auch als Blütezeit des Islams bezeichnet, in der besonders Wissenschaft und Künste ein deutlich höheres Niveau entwickelten als etwa in Europa.
1401 wurde Bagdad durch Tamerlan verwüstet, 1534 fiel das Land an das Osmanische Reich. Der Irak blieb lange ein unbedeutender Nebenschauplatz;
Der Irak liegt auf dem Gebiet des alten Mesopotamien (Ben al Naharain); hier sind ab dem 4. Jahrtausend v. Chr. einige der frühesten Hochkulturen der Menschheit entstanden (Sumer, Akkad, Assyrien, Babylonien, Mittani, Medien), weshalb die Region heute von vielen als Wiege der Zivilisation gesehen wird.
Der Irak ist generell mal ein zusammengewürfelter staat:
Und davor?
und noch früher?
Du siehst,das land hatte schon immer Probleme. Ob eine Teilung eine gute Idee ist, erschließt sich mir nicht. Aber das Land hat zweifelsohne massive Probleme aber besser als Saddam ist es auf jeden Fall.[/QUOTE]
Für das gesamte Volk eher nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Hauptsache die Türkei profitiert.
Weil ISIS nicht auf der Terroristenliste des türkischen Staates steht?
Schon komisch das du permanent gegen Muslime hetzt, aber kein einziges Wort über Dragon verloren hast, obwohl sehr scheußliche Karikaturen gepostet hat obwohl ich dich mehrmal s darum gebeten habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen