Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Das sind lediglich die Auflistung der Turkvolk-Staaten jedoch habe ich Uzbekistan aus höflichkeit noch rein genommen. Die sind im Streit mit der Türkei.

Aber nicht mit dir. Du darfst ruhig nett zum Usbeken sein.
jedoch passt dieses lediglich nicht. Diese auflistung verfolgt dich permanent, also muss sie dir wichtig sein.

Aber nicht mit dir. Du darfst ruhig nett zum Usbeken sein.
jedoch passt dieses lediglich nicht. Diese auflistung verfolgt dich permanent, also muss sie dir wichtig sein.

Man hat sich damals auf die Seite der Amerikaner gestellt wobei man sagen muss das die Niederschlagung der Demonstranten sehr Hart war um nicht zu sagen man eröffnete das Feuer auf Zivilisten und halt Demonstranten.

Hier Nachlesbar für alle die es genauer wissen möchten
Unruhen in Usbekistan 2005 ? Wikipedia

Ich verurteile ebenfalls dieses Massaker jedoch wie gesagt aus Höflichkeit führe ich Uzbekistan in dieser Signatur als eines der Turkvölker einen größeren Sinn hat dies nicht noch bin ich parteeiisch wenn du das wissen möchtest.

schon komisch dass länder wie Irak, Syrien, Libyen, Ägypten etc

jahrzehntelang stabil waren

und erst nachdem man die jeweiligen Führer weggebombt hat oder es zumindest versucht hat kommen die Terroristen aus ihren löchern gekrochen.

das hat sicher überhaupt nichts mit der cia zu tun. wie schon damals nicht bei den taliban. das sind alles nur dumme Verschwörungstheorien.

Dank " Freunden Syriens " ist die ISIS sowieso moderner ausgestattet als die irakische Armee.

Zurück
Oben