Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Muss ich dich wirklich daran errinern was dein Sperrgrund war? Und zu Info die meisten User müssten gut sehen können und wenn nicht haben sie höchstwahrscheinlich eine Brille

Es wäre schon wenn Du einmal rassistische Volksverhetzung gegen Muslime verurteilen würdest.
Fält Dir das so schwer?

- - - Aktualisiert - - -

Hambrug1711, du bist ja fanatisch bis zum geht nicht mehr mit dem Islam.

Ja ich bin ein heiliger Krieger.
Du kennst bosner und Arbeiter.
Immer gegen Muslime, statt mal so wie du Dragons amoklauf zu verurteilen , auch nach merhmaliger Aufforderung keine einziger Kommentar.
Stattdessen aber immer druff gegen Muslime und das natürlich immer als Paar.
Sie treten immer zusammen, Erinnert mich an Star Wars.
Die Sifths, wobei Bosner der Sifth Lord ist und Arbeiter naja der andere eben

berkin-latuff.jpg

- - - Aktualisiert - - -

999406_471959989563459_291384190_n.jpg

Es wäre schon wenn Du einmal rassistische Volksverhetzung gegen Muslime verurteilen würdest.
Fält Dir das so schwer?

Rassistische Volksverhetzung? Was macht ISIS die du als Muslime und Freiheitskämpfer bezeichnest?

Ende Mai haben sie versehentlich Sunnitische Familien umgebracht darunter Kinder. Da lag höchstwahrscheinlich eine Verwechslung vor, weil Shiien hätten sterben müssen und ausgerechnet du redest von rassitischer Volksverhetzung?

Du bist doch mitunter hier der größter Volksverhetzender. Deine Humane Brille kannst du wieder abnehmen. Zieht kein bisschen bei dir und merkst du eigentlich nicht ,dass du dich ständig wiederholst? Und bitte schreib lass die Großschrift weg.. Danke

Rassistische Volksverhetzung? Was macht ISIS die du als Muslime und Freiheitskämpfer bezeichnest?

Ende Mai haben sie versehentlich Sunnitische Familien umgebracht darunter Kinder. Da lag höchstwahrscheinlich eine Verwechslung vor, weil Shiien hätten sterben müssen und ausgerechnet du redest von rassitischer Volksverhetzung?

Du bist doch mitunter hier der größter Volksverhetzender. Deine Humane Brille kannst du wieder abnehmen. Zieht kein bisschen bei dir und merkst du eigentlich nicht ,dass du dich ständig wiederholst? Und bitte schreib lass die Großschrift weg.. Danke

Und wieder kein einziges Wort zu Dragon,
egal bin raus.
hat kein Sinn mit dir zu diskutieren.

Du bist so lächerlich

Kommt grade vom richtigen :roll:

So was sagst du zu deinem Landsmann oder Freund , was er postet gegenüber Muslime.

Boss postet hier nichts gegen "Muslime", sondern nur gegen radikale Islamisten, welche du auch noch als "Freiheitskämpfer" bezeichnest.

Die genaue Konstellation kennt man bei Dir ja auch nicht.
Äußer dich doch mal darüber .

:haha:

UND Droh mir bitte nicht ,

Drohen tue ich nirgendwo, ich schreibe nur konsequentes handeln!

Du kannst melden was du wllst und wenn du meinst das es eine Beleidigung ist , jemanden als Serben zu bezeichnen ,

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass dies eine Beleidigung ist sondern nur, dass du das Wort "Serbe" als Beleidigung verwendest gegenüber Boss!

okay dann weis ich auch ncith mehr weiter was in deiem kranken Hirn los ist.

Der Einzige, der ein krankes "Hirn" hat bist du Fanatiker!

Und das du alles in fett und groß schreibst zeugt von deiner Asozialität!

Dragonfire, diese Bilder sind unangebracht - viel Spaß mit deiner Sperre.

Fält Dir das so schwer?

- - - Aktualisiert - - -

Ja ich bin ein heiliger Krieger.
Du kennst bosner und Arbeiter.
Immer gegen Muslime, statt mal so wie du Dragons amoklauf zu verurteilen , auch nach merhmaliger Aufforderung keine einziger Kommentar.
Stattdessen aber immer druff gegen Muslime und das natürlich immer als Paar.
Sie treten immer zusammen, Erinnert mich an Star Wars.
Die Sifths, wobei Bosner der Sifth Lord ist und Arbeiter naja der andere eben

Du besitzt echt die Frechheit Terroristen als Muslime zu bezeichnen? Schäme dich :lol:

Hier mal eine tolle Seite für dich. Kannst begutachten was deine Freiheitskämpfer alles so erreicht haben.

https://www.iraqbodycount.org/database/

multigraph.php

Tote Muslime die durch Selbstmordanschläge im Irak gestorben sind

Könnte ein Admin/Mod endlich mal den Treiben Einhalt gebeten und hier aufräumen?

Und ich entschuldige mich für die Gäste...

Zurück
Oben