Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Was soll das sein? Ist der Islam neuerdings eine Rasse?

Antimuslimischer Rassismus (auch Islamophobie oder Islamfeindlichkeit) ist eine Form von Rassismus, die sich gegen Menschen richtet, denen eine muslimische Religionszugehörigkeit zugeschrieben wird. Betroffen sind also nicht nur gläubige Muslime, sondern alle, denen aufgrund bestimmter äußerlicher Merkmale, ihrer Herkunft oder Kultur ein islamischer Glaube unterstellt wird.

Was ist antimuslimischer Rassismus? Handreichung der DGB-Jugend | Interkulturelle Woche

Antimuslimischer Rassismus (auch Islamophobie oder Islamfeindlichkeit) ist eine Form von Rassismus, die sich gegen Menschen richtet, denen eine muslimische Religionszugehörigkeit zugeschrieben wird. Betroffen sind also nicht nur gläubige Muslime, sondern alle, denen aufgrund bestimmter äußerlicher Merkmale, ihrer Herkunft oder Kultur ein islamischer Glaube unterstellt wird.

Was ist antimuslimischer Rassismus? Handreichung der DGB-Jugend | Interkulturelle Woche

Wusste nicht, dass es diesen Begriff so in dieser Form gibt. Interessant ^^

Habe ich was dazugelernt.

Mal ehrlich wer nimmt dich schon ernst?

Wesentlich mehr User, als sie dich ernst nehmen.

Das einzige was mir bei dir einfällt ist dein facepalm

Bei dir brauche ich auch nichts anderes hinzuzufügen!

und das du zu Stelle bist wenn bosner dich ruft.

Boss ruft mich nirgendwo, sondern ich tauche spontan auf!

Du kleiner Läufer

Soll ich es den Modes/Admins melden, dass du mich als Läufer beschimpfst, Boss als "Serben" beleidigst (und das obwohl er sich im keinen einzigen Beitrag als "Serben" gezeigt hat) oder das du hier wild herum provozierst? Ich würde es in deiner stelle sein lassen.

Mal ehrlich wer nimmt dich schon ernst?/QUOTE]

Wesentlich mehr User, als sie dich ernst nehmen.

Bei dir brauche ich auch nichts anderes hinzuzufügen!

Boss ruft mich nirgendwo, sondern ich tauche spontan auf!

Soll ich es den Modes/Admins melden, dass du mich als Läufer beschimpfst, Boss als "Serben" beleidigst (und das obwohl es sich im keinen einzigen Beitrag als "Serben" gezeigt hat) oder das du hier wild herum provozierst? Ich würde es in deiner stelle sein lassen.

Du bist so lächerlich

So was sagst du zu deinem Landsmann oder Freund , was er postet gegenüber Muslime.
Die genaue Konstellation kennt man bei Dir ja auch nicht.
Äußer dich doch mal darüber .
UND Droh mir bitte nicht ,
Du kannst melden was du wllst und wenn du meinst das es eine Beleidigung ist , jemanden als Serben zu bezeichnen , okay dann weis ich auch ncith mehr weiter was in deiem kranken Hirn los ist.

:haha::haha::haha::haha:
Ich sag doch die treten immer gemeinsam auf. Dumm und Dümmer

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe noch kein Artikel gesehen , wo du Muslime verteidigst, aber einen Putin oder Assad , da stehst du stramm.
naja egal.
Nimmt Dir ehh keiner ab, das du sympathien für Muslime hast.

Mir ist es egal was du mir abnimmst oder nicht. Ich hingegen hab jede Menge Posts von dir gesehen wo du Terroristen sympathisierst. Dann behauptest du auch noch ganz frech, dass diese Terroristen Muslime sind obwohl diese Terroristen auch Sunniten unter andrem Türken umgebracht haben und umbringen.

Du bist ein Salafist von vielen die dem Islam nur Schaden zufügen. Sei stolz auf dich, so erleichterst du deinen Mitmenschen das Leben in Europa und überall auf der Welt in dem du Terroristen als Freiheitskämpfer bezeichnest.

Deal with it

- - - Aktualisiert - - -

Du bist so lächerlich

So was sagst du zu deinem Landsmann oder Freund , was er postet gegenüber Muslime.
Die genaue Konstellation kennt man bei Dir ja auch nicht.
Äußer dich doch mal darüber .
UND Droh mir bitte nicht ,
Du kannst melden was du wllst und wenn du meinst das es eine Beleidigung ist , jemanden als Serben zu bezeichnen , okay dann weis ich auch ncith mehr weiter was in deiem kranken Hirn los ist.

Muss ich dich wirklich daran errinern was dein Sperrgrund war? Und zu Info die meisten User müssten gut sehen können und wenn nicht haben sie höchstwahrscheinlich eine Brille

Erstens war ich nicht Online, zweitens genügt eine weitere Front mit einem weiteren Hetzer zu eröffnen ist verdammt schwierig. Muss erst mit dir fertig werden.

:haha::haha::haha::haha:
Das war mir klar das du deinem Landsmann oder Freund die genaue Konstellation wird ja bei dir verschwiegen, nicht angreifst auch wenn er rasistisches Bildmaterial postet.
Insgeheim sympathierst du sogar bestimmt mit ihm.
Solange es gegen Muslime geht, ist gut nicht war "
Bosner"

Zurück
Oben