Was soll das sein? Ist der Islam neuerdings eine Rasse?
Antimuslimischer Rassismus (auch Islamophobie oder Islamfeindlichkeit) ist eine Form von Rassismus, die sich gegen Menschen richtet, denen eine muslimische Religionszugehörigkeit zugeschrieben wird. Betroffen sind also nicht nur gläubige Muslime, sondern alle, denen aufgrund bestimmter äußerlicher Merkmale, ihrer Herkunft oder Kultur ein islamischer Glaube unterstellt wird.
Was ist antimuslimischer Rassismus? Handreichung der DGB-Jugend | Interkulturelle Woche
Mal ehrlich wer nimmt dich schon ernst?
Das einzige was mir bei dir einfällt ist dein facepalm
und das du zu Stelle bist wenn bosner dich ruft.
Du kleiner Läufer
hab gerade meinen 11 jährigen sohn erwischt als er an meinem rechner war........war nur kurz ne etage tiefer aufm klo.
Erstens war ich nicht Online, zweitens genügt eine weitere Front mit einem weiteren Hetzer zu eröffnen ist verdammt schwierig. Muss erst mit dir fertig werden.Ja Bosner zu solchen Bildern von deinen serbischen Brüdern , da hälst du die Schnauze.
Mal ehrlich wer nimmt dich schon ernst?/QUOTE]
Wesentlich mehr User, als sie dich ernst nehmen.
Bei dir brauche ich auch nichts anderes hinzuzufügen!
Boss ruft mich nirgendwo, sondern ich tauche spontan auf!
Soll ich es den Modes/Admins melden, dass du mich als Läufer beschimpfst, Boss als "Serben" beleidigst (und das obwohl es sich im keinen einzigen Beitrag als "Serben" gezeigt hat) oder das du hier wild herum provozierst? Ich würde es in deiner stelle sein lassen.
Du bist so lächerlich
So was sagst du zu deinem Landsmann oder Freund , was er postet gegenüber Muslime.
Die genaue Konstellation kennt man bei Dir ja auch nicht.
Äußer dich doch mal darüber .
UND Droh mir bitte nicht ,
Du kannst melden was du wllst und wenn du meinst das es eine Beleidigung ist , jemanden als Serben zu bezeichnen , okay dann weis ich auch ncith mehr weiter was in deiem kranken Hirn los ist.
Ich sag doch die treten immer gemeinsam auf. Dumm und Dümmer
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe noch kein Artikel gesehen , wo du Muslime verteidigst, aber einen Putin oder Assad , da stehst du stramm.
naja egal.
Nimmt Dir ehh keiner ab, das du sympathien für Muslime hast.
Du bist so lächerlich
So was sagst du zu deinem Landsmann oder Freund , was er postet gegenüber Muslime.
Die genaue Konstellation kennt man bei Dir ja auch nicht.
Äußer dich doch mal darüber .
UND Droh mir bitte nicht ,
Du kannst melden was du wllst und wenn du meinst das es eine Beleidigung ist , jemanden als Serben zu bezeichnen , okay dann weis ich auch ncith mehr weiter was in deiem kranken Hirn los ist.
Muss ich dich wirklich daran errinern was dein Sperrgrund war? Und zu Info die meisten User müssten gut sehen können und wenn nicht haben sie höchstwahrscheinlich eine Brille
Erstens war ich nicht Online, zweitens genügt eine weitere Front mit einem weiteren Hetzer zu eröffnen ist verdammt schwierig. Muss erst mit dir fertig werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen