Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Er ist Alki,ob Er deswegen gleich Serbe ist kann I Dir net sagen..

Auf jedenfall hat er eine starke Abneigung gegen Muslime und gegen die türkisch-bosnische Freundschaft-
Er will glaube ich eine serbisch-russisch dominierte slawische Union

skythe pass aber auf sonst hast Bosner und sein Läufer Arbeiter gleich 10 Jahre an der Backe.

Die treten immer gemeinsam auf.

- - - Aktualisiert - - -

Scheiße man,ich hasse es immer Recht zu haben,was ist Dein Lieblingsgetränk?
Jacky-Cola!

nein er trinkt Wodka, ist ja slawophil

Jetzt sind Terroristen Muslime die mit Allahs Hilfe kämpfen :haha:

Die Medien im Westen sagen das, nach dem Koran sind sie die besten diener Allah, weniger RTL und ARD und ZDF

ach, doch ne kampfreligion.
ich dachte Religion des friedens.

bringen sich gegenseitig um
was für eine Religion ist das?
Natürlich ist es eine Religion des Friedens e ist eine Revolutionreligion, da ihr Gründer eine Revolution gestartet hat gegen die Unterdrückung von anderes Gläubigen und Religionsfreiheit gepredigt hat und auf die Vernunft gesetzt hat
Also ist das Christentum eine Kampfreligion?

Oder wie soll ich das verstehen?
Die Ausbreitung des Christentums ist seit Jesus nur durch Krieg und unterdrückung möglich gewesen, desewegen kam auch Mohammed um Gottes reine Botschaft zu verbreiten

Bosner wird nicht wieder beleidigend.
Man kann nicht mit dir diskutieren, jedesmal wirst du beleidigend.
Ich habe dir eine einfache Frage gestellt und statt zu antworten wirst du wieder einmal beleidigend.

Bin raus

Du hast mich nicht beleidigt? Wie oft hast du meine Familie in den Mund genommen?
Du beschmutzt 99% Muslime dieser Welt in dem du die schlimmsten Verbrecher unserer Gegenwart Muslime und Freiheitskämpfer nennst und wirst mir vor Abneigung gegenüber Muslimen zu haben?

- - - Aktualisiert - - -

Scheiße man,ich hasse es immer Recht zu haben,was ist Dein Lieblingsgetränk?
Jacky-Cola!

Nein viel zu stark. Hin und wieder Efes Bier

- - - Aktualisiert - - -

Auf jedenfall hat er eine starke Abneigung gegen Muslime und gegen die türkisch-bosnische Freundschaft-
Er will glaube ich eine serbisch-russisch dominierte slawische Union

skythe pass aber auf sonst hast Bosner und sein Läufer Arbeiter gleich 10 Jahre an der Backe.

Die treten immer gemeinsam auf.

- - - Aktualisiert - - -

nein er trinkt Wodka, ist ja slawophil

du glaubst viel zu viel wenn der Tag lang ist. Egal was du nimmst, nimm weniger.

SPD.jpg

- - - Aktualisiert - - -

pr21886,1139326976,p9914214wl.gif

Seine Partei ist Allah und sonst keine, die die dabei helfen das reine Gesprochene und Unverfälschte Wort Gottes zu verbreiten sind willkommen

:facepalm: Du bist dümmer als ich gedacht habe.

:haha::haha::haha::haha:
Ich sag doch die treten immer gemeinsam auf. Dumm und Dümmer

- - - Aktualisiert - - -

Du beschmutzt 99% Muslime dieser Welt in dem du die schlimmsten Verbrecher unserer Gegenwart Muslime und Freiheitskämpfer nennst und wirst mir vor Abneigung gegenüber Muslimen zu haben?

Nein viel zu stark. Hin und wieder Efes Bier
.

Ich habe noch kein Artikel gesehen , wo du Muslime verteidigst, aber einen Putin oder Assad , da stehst du stramm.
naja egal.
Nimmt Dir ehh keiner ab, das du sympathien für Muslime hast.

Zurück
Oben