Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

was hat das mit dem thread hier zu tun?
es geht um BF und der Behauptung... friedlich und so... ala Osmanen....

Du kommst hierher und schreibst das der Islam eine Kampfreligion ist, weil die sich gegenseitig umbringen.

Laut deiner Aussage ist dann das Christentum auch eine Kampfreligion, weil sie sich gegenseitig umbringen.

Du kommst hierher und schreibst das der Islam eine Kampfreligion ist, weil die sich gegenseitig umbringen.

Laut deiner Aussage ist dann das Christentum auch eine Kampfreligion, weil sie sich gegenseitig umbringen.

ich hab aber nie behauptet, daß es Religion des friedens ist.
ihr schon...

Gib mir bescheid ,wenn du die Antwort hast.

Du bist doch der ISIS Fanboy..
[h=1]Al Qaida droht erneut der Türkei: „Ihr paktiert mit den Christen“[/h] Deutsch Türkische Nachrichten | 03.03.14, 09:06
Für Al Qaida gibt es keinen Unterschied zwischen Türken, Amerikanern und Engländern. Sie alle gehören der NATO an. Die NATO sei ein Christen-Verein und die Türkei sei ein führendes Mitglied. Grund genug für die Terroristen, die Türkei auf die Liste der feindlichen Staaten zu setzen.

Al Qaida droht erneut der Türkei: ?Ihr paktiert mit den Christen? | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Tolle Muslime die du Brüder nennst. Wer solche Brüder hat braucht keine Feinde

- - - Aktualisiert - - -

nee , es ist WM und ich muss Bosnien anfeuern.

Dann kann es ja nur schief gehen für uns

Der Islamische Staat im Irak und der Levante (arabisch ‏الدولة الإسلامية في العراق والشام‎ ad-dawlat al-islāmīya fī 'l-ʿirāq wa 'sch-schām), abgekürzt ISIS bzw. ISIL, oft nurDaaisch (arabisch ‏داعش‎ dāʿisch) genannt und in den Medien auch als Islamischer Staat im Irak und in Syrien bezeichnet, ist eine dschihadistisch-salafistische Organisation. Sie hat ihren Ursprung im irakischen Widerstand und bekannte sich früh zu al-Qaida, weswegen sie auch als al-Qaida im Irak (AQI) bekannt ist. Im Irak tötete sie durch Anschläge über 6000 Menschen. Sie kämpft im Syrischen Bürgerkrieg gegen das Regime von Baschar al-Assad sowie diverse andere syrische Aufständische. Ihr Anführer ist Abu Bakr al-Baghdadi.

Islamischer Staat im Irak und der Levante ? Wikipedia

Tolle "Freiheitskämpfer".

Nöö du bist einmalig, mein kleiner bosn. Serbe. An dein Platz kommt keiner ran

Nenne mich wie du willst aber bitte nur nicht deins.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde das nicht gut was du machst.
Wir sollten unsere differenzen nicht vergrössern.
Du bist mein Bruder.
In der Türkei ist nicht alles toll, hat ja auch keiner behauptet, aber wir sind ein Volk egal ob türken kurden , lasen , pomaken , alevi , sunni..

Woher aus der türkei kommst du eigentlich ?

Cant-stop-laughing.jpg

Zurück
Oben