Hamburg1711
Gesperrt
Bin zwar Al Nusra. Dennoch Respekt an die Löwen von der ISIl.
Da das verwarnt werden könnte, werde ich mal kein danke geben offiziell.
Bin zwar Al Nusra. Dennoch Respekt an die Löwen von der ISIl.
Hov ar Yooooo Ich finde die cool
Obsache Sunniten töten.
Da das verwarnt werden könnte, werde ich mal kein danke geben offiziell.
was erwartest du von menschen, deren religion aus taqiyya (lügen, verheimlichen) besteht?
Der Islamische Staat konzentriert sich im Irak zZt. Tikrit auf den Kampf gegen das Regime rund um Maliki, das hat den einfachen Grund weil man so das Volk mitmobilisieren kann. Das Volk hasst Malikis Regime, u.a. deswegen weil er Systematisch die Sunniten Terrorisierte.Kurden haben Kirkuk erobert.
Vormarsch der Isis im Irak: Eine völlig neue Ordnung - Gudrun Harrer - derStandard.at ? MeinungDas Vorrücken der kurdischen Peshmerga in die mit den Arabern umstrittenen Gebiete wird von manchen Kurden als Geburtsstunde ihres unabhängigen Staats bejubelt
Es wirft ein bezeichnendes Licht auf die Lage im Irak, wenn Saddam Husseins Tochter Raghad sich zu Wort meldet und von den "Siegen der Männer meines Vaters" spricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen