Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Ich bin nicht orthodox, ja was solls hoffe du wirst Ausgeschafft dort wo du Wohnst, ach ich diskutier nicht mehr dir du Wahabit, da sieht man deinen IQ von unter 50 mal wieder.

geh nach serbien mit deiner krankheit, vielleicht können dich deine cetnik-brüder wieder mit schweinefleisch und alkohol heilen. kosova wird niemals, nieeeeeeeemals wieder katholisch werden.

Ich bin nicht orthodox, ja was solls hoffe du wirst Ausgeschafft dort wo du Wohnst, ach ich diskutier nicht mehr dir du Wahabit, da sieht man deinen IQ von unter 50 mal wieder.

Wahabit ist out.Jetzt ist Salafist mode mein lieber Freund.Nenn ihn Salafist. :D

Ich denke nicht,dass "solche" Menschen aus Europa oder deutschland abgeschoben werden.Man ist doch hier unter seinesgleichen nur tragen hier (Westen,Eu,DE..) die Aggressoren schicke Klamotten.
Hier fühlt man sich geborgen. :)

Sollte nur ein Denkanstoß bezüglich der EU sein,weil du geschrieben,dass man so etwas hier nicht brauche.Man braucht es aber, denn es versorgt die eigene Zelle mit dem überlebenswichtigen Sauerstoff.

Zurück
Oben