Sazan
Arvanit
Kannst gleich mit in den Irak fleigen, aber solls so leute wie du gehen mir am Arsch vorbei.
und wieso sollten wir keine iraker nach kosovo holen?
Kannst gleich mit in den Irak fleigen, aber solls so leute wie du gehen mir am Arsch vorbei.
wieso sollten wir keine iraker nach kosovo holen?
Ja denk was du willst du menschenverachtender Wahabit.
geh nach serbien, kreuzritter. niemand bruacht euch möchtegern-kreuzritter in ks.
Ich bin nicht orthodox, ja was solls hoffe du wirst Ausgeschafft dort wo du Wohnst, ach ich diskutier nicht mehr dir du Wahabit, da sieht man deinen IQ von unter 50 mal wieder.
Ich bin nicht orthodox, ja was solls hoffe du wirst Ausgeschafft dort wo du Wohnst, ach ich diskutier nicht mehr dir du Wahabit, da sieht man deinen IQ von unter 50 mal wieder.
Moslems -.-" die werden immer radikaler.
Finde ich auch.Die Türken mischen sich in jede Scheiße ein aber bekommen von Assad prompt eine Antwort.Da erzielt ja die ISIS bessere erfolge als die TSK-Weicheier.
Du Grieche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen