DerBossHier
Spitzen-Poster
Die Steinzeit Terroristen sind schlimm aber noch schlimmer sind ihre Steinzeit Sympathisanten die in einem Kufarland leben..
Die Pflicht ruft..
Die Pflicht ruft..
Die Steinzeit Terroristen sind schlimm aber noch schlimmer sind ihre Steinzeit Sympathisanten die in einem Kufarland leben..
Die Pflicht ruft..
"Islamischer Staat": Offenbar Massenhinrichtungen im Irak - Irak - derStandard.at ? International
Soviel zum Thema "Freiheitskämpfer des Islams"
Schon vor Tagen behauptete die ISIS, bei der Einnahme von Mossul 4500 irakische Soldaten gefangen genommen zu haben. Die 3000 Sunniten darunter sollen laut ISIS-Propaganda freigekommen sein, 1700 Schiiten hingegen seien exekutiert worden. Mit den nun über einen offiziellen ISIS-Kanal veröffentlichten Bilder, will man offenbar den Beweis dafür liefern. Die Behauptungen der radikal-islamischen Gruppe können nicht unabhängig verifiziert werden. Ebenso der Ort der Exekution, bei dem es sich laut Jihadisten-Propaganda um die Provinz Salah ad-Din handeln soll.
Für radikal-islamische Sunniten sind Schiiten vom Glauben Abgefallene, die es zu bekämpfen gilt.
Srebrenica 2.0 .. Christen werden gekreuzigt, Shiiten werden massakriert. Danke Bush
Kommt mir von hier bekannt vor.. Konnte sofort 5 aufzählen. Ich verstehe nicht wie Menschen so blöd sein können.
Ich hoffe die Kurden nehmen diese Bastarde auseinander dreckige Ehrenlose WixXxer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen