Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Die Steinzeit Terroristen sind schlimm aber noch schlimmer sind ihre Steinzeit Sympathisanten die in einem Kufarland leben..

Die Pflicht ruft..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Gebiete werden gerade von der ISIL kontrolliert:

1024px-Territorial_control_of_the_ISIS.svg.png

Entnommen aus: http://en.wikipedia.org/wiki/2014_Northern_Iraq_offensive

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

2ik32i.jpg

Schon vor Tagen behauptete die ISIS, bei der Einnahme von Mossul 4500 irakische Soldaten gefangen genommen zu haben. Die 3000 Sunniten darunter sollen laut ISIS-Propaganda freigekommen sein, 1700 Schiiten hingegen seien exekutiert worden. Mit den nun über einen offiziellen ISIS-Kanal veröffentlichten Bilder, will man offenbar den Beweis dafür liefern. Die Behauptungen der radikal-islamischen Gruppe können nicht unabhängig verifiziert werden. Ebenso der Ort der Exekution, bei dem es sich laut Jihadisten-Propaganda um die Provinz Salah ad-Din handeln soll.

Srebrenica 2.0 .. Christen werden gekreuzigt, Shiiten werden massakriert. Danke Bush

Für radikal-islamische Sunniten sind Schiiten vom Glauben Abgefallene, die es zu bekämpfen gilt.

Kommt mir von hier bekannt vor.. Konnte sofort 5 aufzählen. Ich verstehe nicht wie Menschen so blöd sein können.

Ich hoffe die Kurden nehmen diese Bastarde auseinander dreckige Ehrenlose WixXxer

Srebrenica 2.0 .. Christen werden gekreuzigt, Shiiten werden massakriert. Danke Bush

Kommt mir von hier bekannt vor.. Konnte sofort 5 aufzählen. Ich verstehe nicht wie Menschen so blöd sein können.

Ich hoffe die Kurden nehmen diese Bastarde auseinander dreckige Ehrenlose WixXxer

Die Kurden sind ja wahre Engel im Vergleich zu diesen Bastarden! Das sind in meinen Augen keine Menschen und gehören getötet, ohne wenn und aber.

Zurück
Oben