Tigerfish
Gesperrt
ich sympathisiere natürlich mit der kurdische Sache
Du Schüft.[-X
ich sympathisiere natürlich mit der kurdische Sache
was haltet ihr von der karte ? verblüffent wie exact die newyorktimes im nahosten die grenzen zieht! stecken doch die amis wieder hinter alles um die nachbarstaarten von isreal in kleine binnenstaaten aufzuteilen !
Buuuuuuh die kurdische Sache ist alles. Das Streben nach Unabhängigkeit , der Kampf gegen die jihadisten , der wiederstand der PKK im Iran , in Syrien und in der Türkei. Halt alles.Das ist die Kurdische Sache
:tr3:
Was meinst du damit ? worauf habt ihr solange gewartet und was mache ich kaputt ?Mach jetzt nicht alles kaputt. Wir haben so lange gewartet. Kewell, was machen wir jetzt mit dem Bub.
Braver junge so gehört es sichich sympathisiere natürlich mit der kurdische Sache
Buuuuuuh die kurdische Sache ist alles. Das Streben nach Unabhängigkeit , der Kampf gegen die jihadisten , der wiederstand der PKK im Iran , in Syrien und in der Türkei. Halt alles.
Die KRG soll unabhängig werden und Westkurdistan anschließen und mit der Türkei eine Föderation bilden. Aber Nordkurdistan soll von mir aus bei der Türkei bleiben dafür aber kulturelle Autonomie erhalten und mehr Selbstbestimmungsrechte.Was jetzt?
Entscheide dich, Unabhängigkeit, Autonomie, Föderation oder so wie es momentan ist.
Du änderst deine Kurdische Sache, wie deine Socken.
Die KRG soll unabhängig werden und Westkurdistan anschließen und mit der Türkei eine Föderation bilden. Aber Nordkurdistan soll von mir aus bei der Türkei bleiben dafür aber kulturelle Autonomie erhalten und mehr Selbstbestimmungsrechte.
Buuuuuuh die kurdische Sache ist alles. Das Streben nach Unabhängigkeit , der Kampf gegen die jihadisten , der wiederstand der PKK im Iran , in Syrien und in der Türkei. Halt alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen