Y
Yashar
Guest
Türkei ist kein Bundesrepublik.
Trotzdem hatt es eine ähnliche Gliederung. Es gibt ja 81 Provinzen die durch einen Gouverneur verwaltet werden.
Türkei ist kein Bundesrepublik.
Türkisch ist auch keine Amtssprache in Deutschland, werde ich jetzt benachteiligt?
Es gibt Wahlen, da schickt man dann ihre Abgeordnete und die Repräsentieren das die Mehrheit in dieser Region, oder nicht?
Es gibt ein Parlament in Ankara. Da können sie ihre Abgeordnete hinschicken.
@Blacksea
Du vergleichst die Kurden in der Türkei mit den Ausländer in Deutschland ?
Sind die Kurden in der Türkei Ausländer ? sie leben seit tausenden von Jahren dort und stellen in Süd-Osten die Mehrheit dar.
Blacksea, bitte, sei vernünftig, ich weiss, du bist es.Türkisch ist auch keine Amtssprache in Deutschland, werde ich jetzt benachteiligt?
Es war vor einem jahrzehnt noch anders
- - - Aktualisiert - - -
So isses. Das machen sie auch, wenn ich mich nichtree
Fakt ist folglich - sie koennen NICHT ueber die Zukunft ihrer Region entscheiden. Sie muessen sich in ihrer Kulturpolitik (in ihrer Region) von Leuten reinreden lassen, die es A nichts angeht und B dort nicht leben und haben NICHT die Moeglichkeit zu entscheiden, wie die Steuergelder verwendet werden.
Ist jetzt nicht die Unterdrueckung des Jahrhunderts, aber auch nicht die Freiheit, die sich ein sich seiner Ethnie bewusstes Volk wuenschen wuerde.
Nein, also was schiebt ihr dann.
1. Doch sie können über die Zukunft ihre Region entscheiden
2. Sie können ihre eigene Kultur ausleben wie sie wollen, kannst DocGonzo fragen.
3. Ich kann auch nicht entscheiden wie meine Steuergelder ausgegeben werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen