Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Kurden sollten meiner Meinung nach eh mal ein Referendum abhalten. Aber nicht jetzt. Die Lage im nahen Osten ist im Mom. sehr instabil.

Die Kurden sollen ihre Abgeordnete wählen, die dann die Kurden im Parlament repräsentieren.

Die Grenzen bleiben wie sie sind.

Das lustige ist, ihr wisst nicht mal was die Kurden wollen.

Versteht es endlich, sie sind Frei, genau wie ich als Pontier.

Die Kurden sollen ihre Abgeordnete wählen, die dann die Kurden im Parlament repräsentieren.

Die Grenzen bleiben wie sie sind.

Das lustige ist, ihr wisst nicht mal was die Kurden wollen.

Versteht es endlich, sie sind Frei, genau wie ich als Pontier.

Was wollen sie denn genau?

Die meisten Diaspora-Kurden, die ich kenne wollen jedenfalls ein unabhängiges Kurdistan.

Und wäre das deiner Meinung nach richtig?

Ja. Nenn mich ruhig einen Hardliner.

Wie schon Putin sagte- Die Menschen einer Region, eines Gebietes, etc. haben zu entscheiden was mit dem Gebiet passiert.

Das glaube ich ihm auf's Wort..

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten Diaspora-Kurden, die ich kenne wollen jedenfalls ein unabhängiges Kurdistan.

Und das wird es auf türkischem Gebiet nicht geben. Da sind die Türkei-Türken und die Diaspora Türken sich einig.

Das sind Diaspora Kurden, die kein Plan haben.

Schau einfach die Wahlen in der Türkei an, die meisten Kurden wählen die AKP und nicht die Kurdischen Parteien.

Ja. Nenn mich ruhig einen Hardliner.

Das glaube ich ihm auf's Wort..

- - - Aktualisiert - - -

Und das wird es auf türkischem Gebiet nicht geben. Da sind die Türkei-Türken und die Diaspora Türken sich einig.

Ja Putin ist ein Heuchler aber die Aussage war mehr als richtig.

Ok und wenn Menschen dabei sterben? Zivilisten? Und die Zahl dieser in die Tausende gehen würde? Dann immernoch?

Wenn ja, dann bist du kein Hardliner sondern nichts weiter als ein hoffnungsloser Fall!

@blacksea

Solange Kurdisch im Südosten nicht als Amtsprache verankert wird, solange läuft auch eine Assimilationspolitik gegen die Kurden.

Du Versucht hier die Kurden mit Ausländischen Türken zu vergleichen... Versuchst hier die Türkischen Rechte mit den Kurdischen in einem Topf zu werfen, obwohl es zwei Völker sind.

Die Tatsache ist, dass die Türkei im 21. Jahrhundert nicht einmal in der Lage ist, dass Völkerrecht einzuhalten ! Die Türkei ist kein Vielvölkerstaat, sondern ein Vielvölkerfriedhof.

Ja Putin ist ein Heuchler aber die Aussage war mehr als richtig.

Ok und wenn Menschen dabei sterben? Zivilisten? Und die Zahl dieser in die Tausende gehen würde? Dann immernoch?

Wenn ja, dann bist du kein Hardliner sondern nichts weiter als ein hoffnungsloser Fall!

Kurdenkonflikt: PKK kündigt Rückzug aus der Türkei an | ZEIT ONLINE

Die Türkei ist kein Vielvölkerstaat, sondern ein Vielvölkerfriedhof.

Wenn du das nächste Mal in meine Heimtat fliegst und die türkische Fahne siehst. Denk an mich!
Die Türkei ist kein Vielvölkerstaat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ne_mutlu_Türküm_diyene

Deal with it.

Das sind Diaspora Kurden, die kein Plan haben.

Schau einfach die Wahlen in der Türkei an, die meisten Kurden wählen die AKP und nicht die Kurdischen Parteien.

Die Kurden sind in punkto Provinzen auf dem Vormarsch...

800px-2014_Türkiye_yerel_seçimleri.png

@blacksea

Solange Kurdisch im Südosten nicht als Amtsprache verankert wird, solange läuft auch eine Assimilationspolitik gegen die Kurden.

Du Versucht hier die Kurden mit Ausländischen Türken zu vergleichen... Versuchst hier die Türkischen Rechte mit den Kurdischen in einem Topf zu werfen, obwohl es zwei Völker sind.

Die Tatsache ist, dass die Türkei im 21. Jahrhundert nicht einmal in der Lage ist, dass Völkerrecht einzuhalten ! Die Türkei ist kein Vielvölkerstaat, sondern ein Vielvölkerfriedhof.

Junge du hast überhaupt keine Ahnung.

Stammst du überhaupt aus der Türkei?

In der Türkei wird heute keiner Assimiliert.

Jeder hat das Recht seine Sprache zu sprechen und sein Kultur auszuleben.

Zurück
Oben