Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Wenn Bayern sich von Deutschland abspalten wollen würde, gäbe es einen deutschen Panzersturm auf die Bayrische Region. :lol:
Darauf könnt ihr euch verlassen.

Neee du. Dann gaebs Jubelrufe in NRW. Gefolgt vom Ausschluss aus der EU und 99,9978% Zoellen auf alles, was aus Bayern kommt. DARAUF kannste dich verlassen...

- - - Aktualisiert - - -

Die EU hat sich zusammengeschlossen um gemeinsam imperialistische Politik zu praktizieren. :lol:
Man fällt heute in andere Länder ein und sichert sich Bodenschätze, alles im Namen der Demokratie und Sicherheit natürlich.

Nicht die EU faellt in andere Laender ein ;). Ersterem kann ich jedoch zustimmen. Allerdings praktiziert die EU bevorzugt "gewaltfreien" Imperialismus, oder klinkt sich bei den USA ein, wenn sich der Raubueberfall lohnt.

Nein, meine Frage sollte eher lauten: Wenn die Menschen einer Region sich als unabhängig erklären, ist es dann richtig Armee und weiteres dahin zu schicken? Und ist es dann richtig wenn dann diese Menschen dezimiert werden? Tausende sterben?

Du tust ja so als würde die türkische Armee gezielt Kurdische Zivilisten angreifen, um die Kurden zu dezimieren.
Kommt immer darauf an wessen Armee, nicht wahr? Wenn es die türkische Armee ist und sie die Souveränität der Türkei sichert, natürlich.
Hast du etwas gegen die Staatssouveränität der Türkei? :D

Neee du. Dann gaebs Jubelrufe in NRW. Gefolgt vom Ausschluss aus der EU und 99,9978% Zoellen auf alles, was aus Bayern kommt. DARAUF kannste dich verlassen...

Türlich, türlich.. :lol:

Du tust ja so als würde die türkische Armee gezielt Kurdische Zivilisten angreifen, um die Kurden zu dezimieren.
Kommt immer darauf an wessen Armee, nicht wahr? Wenn es die türkische Armee ist und sie die Souveränität der Türkei sichert, natürlich.
Hast du etwas gegen die Staatssouveränität der Türkei? :D

Türlich, türlich.. :lol:

:facepalm:

Ich habe allgemein etwas gegen Menschen denen "Staatssouveränität" wichtiger ist als Menschenleben. Bist du eigentlich verrückt? Nicht mal 1 Mensch darf wegen sowas sterben! DU ALS BOSNIER! Ein Angehöriger einer Ethnie dessen Angehörige aus solchen oder ähnlichen Gründen zu Tausenden abgeschlachtet wurden! Irgendein Serbe sagt sicher auch dass das Massaker von Srebrenica ok war, da es die Staatssouveränität Serbiens oder der Serbischen Ethnie sicherte! Ich könnt kotzen!

Du bist echt erbärmlich, tut mir leid aber ich muss es hier schreiben.

Und nein ich weiss, dass Türken nicht gezielt Kurden angreifen! Als du nur sagtest, dass es bei einer Unabhängigkeitserklärung von Bayern ok wäre wenn die Deutsche Armee dann dort einmarschiert, dachte ich mir schon, wie deine Denkweise diesbezüglich ist - BESCHISSEN!

:facepalm:

Ich habe allgemein etwas gegen Menschen denen "Staatssouveränität" wichtiger ist als Menschenleben. Bist du eigentlich verrückt? Nicht mal 1 Mensch darf wegen sowas sterben! DU ALS BOSNIER! Ein Angehöriger einer Ethnie dessen Angehörige aus solchen oder ähnlichen Gründen zu Tausenden abgeschlachtet wurden! Irgendein Serbe sagt sicher auch dass das Massaker von Srebrenica ok war, da es die Staatssouveränität Serbiens oder der Serbischen Ethnie sicherte! Ich könnt kotzen!

Du bist echt erbärmlich, tut mir leid aber ich muss es hier schreiben.

Und nein ich weiss, dass Türken nicht gezielt Kurden angreifen! Als du nur sagtest, dass es bei einer Unabhängigkeitserklärung von Bayern ok wäre wenn die Deutsche Armee dann dort einmarschiert, dachte ich mir schon, wie deine Denkweise diesbezüglich ist - BESCHISSEN!

Er ist kein Bosnier. :D

Er ist Türke.

Wie auch immer:
Free Kurdistan!
Free Basque Country!
Free Scotland!
​Free Catalonia!

Zurück
Oben