N
Nik
Guest
Korrigiere:Kosvo ist ein Osmanisches Vilayet
Kosova war ein osmanisches Vilâyet.
Korrigiere:Kosvo ist ein Osmanisches Vilayet
Korrigiere:
Kosova war ein osmanisches Vilâyet.
Wie oft noch? Ich beziehe mich nicht auf die Türkei! Sondern auf die Meinung unseres Faschos der hier offen Staatssouveränität über tausende von Menschenleben wertet! Und was das angeht ist KS ein perfektes Beispiel!
- - - Aktualisiert - - -
Du lebst anscheinend im letzten Jahrhundert...
EinmalVilâyet immer Vilâyet. So einfach ist das.
Lass mal ne Terrortruppe gründen und gegen die Regierung rebellieren. Wir finden bestimmt ein paar naive Idioten die Mitleid mit uns haben und uns Waffentechnisch und Finanziell unter die Arme Greifen werden.
Haha! Sehr witzig!
Sag mal, wie viel Menschenleben ist Staatssouveränität wert? Gibt es da überhaupt eine Grenze und wenn ja - wo? 1'000, 10'000, 100'000, 1'000'000?
Wie oft noch? Ich beziehe mich nicht auf die Türkei! Sondern auf die Meinung unseres Faschos der hier offen Staatssouveränität über tausende von Menschenleben wertet! Und was das angeht ist KS ein perfektes Beispiel!
Am besten wir behaupten noch das wie das Sozialistische System einführen wollen, da kommen die Schafe von alleine.
Ich dachte echt du seist vernünftig.
Stattdessen scheint es dir Scheissegal zu sein, dass diesem Typen Tausende von Menschenleben egal wären. Hauptsache die Türkey bleibt wie sie ist...
Was stimmt mit euch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen