Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Wie oft noch? Ich beziehe mich nicht auf die Türkei! Sondern auf die Meinung unseres Faschos der hier offen Staatssouveränität über tausende von Menschenleben wertet! Und was das angeht ist KS ein perfektes Beispiel!

- - - Aktualisiert - - -

Du lebst anscheinend im letzten Jahrhundert...

Ok Kosovo ist China.

EinmalVilâyet immer Vilâyet. So einfach ist das.
Lass mal ne Terrortruppe gründen und gegen die Regierung rebellieren. Wir finden bestimmt ein paar naive Idioten die Mitleid mit uns haben und uns Waffentechnisch und Finanziell unter die Arme Greifen werden.

EinmalVilâyet immer Vilâyet. So einfach ist das.
Lass mal ne Terrortruppe gründen und gegen die Regierung rebellieren. Wir finden bestimmt ein paar naive Idioten die Mitleid mit uns haben und uns Waffentechnisch und Finanziell unter die Arme Greifen werden.

Am besten wir behaupten noch das wie das Sozialistische System einführen wollen, da kommen die Schafe von alleine.

Haha! Sehr witzig! :D

Sag mal, wie viel Menschenleben ist Staatssouveränität wert? Gibt es da überhaupt eine Grenze und wenn ja - wo? 1'000, 10'000, 100'000, 1'000'000?

Wie oft noch? Ich beziehe mich nicht auf die Türkei! Sondern auf die Meinung unseres Faschos der hier offen Staatssouveränität über tausende von Menschenleben wertet! Und was das angeht ist KS ein perfektes Beispiel!

Ach halt doch dein Maul!
1.Die KLARE Mehrheit der Kurden scheisst auf eine Abspaltung und wollen mit der PKK nichts zu tun haben.
2.Die PKK wurde und wird von souveränen Ländern unterstützt die auf Minderheitenrechte SCHEISSEN.
3. Wenn du für eine Teilung der Türkei bist, mutiert jeder Türke zum Faschisten. Merk dir das!

Am besten wir behaupten noch das wie das Sozialistische System einführen wollen, da kommen die Schafe von alleine.

Ich dachte echt du seist vernünftig.

Stattdessen scheint es dir Scheissegal zu sein, dass diesem Typen Tausende von Menschenleben egal wären. Hauptsache die Türkey bleibt wie sie ist...

Was stimmt mit euch nicht?

Ich dachte echt du seist vernünftig.

Stattdessen scheint es dir Scheissegal zu sein, dass diesem Typen Tausende von Menschenleben egal wären. Hauptsache die Türkey bleibt wie sie ist...

Was stimmt mit euch nicht?

Merk dir das Gut.

Für die Souveränität unseres Staates würden 75 Mio Menschen sterben.

Bayragi Bayrak yapan üzerindeki kandir.

Zurück
Oben