Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Ach halt doch dein Maul!
1.Die KLARE Mehrheit der Kurden scheisst auf eine Abspaltung und wollen mit der PKK nichts zu tun haben.
2.Die PKK wurde und wird von souveränen Ländern unterstützt die auf Minderheitenrechte SCHEISSEN.
3. Wenn du für eine Teilung der Türkei bist, mutiert jeder Türke zum Faschisten. Merk dir das!

Nein, jetzt hälst du dein Maul!

Ich glaube dein IQ entspricht dem eines Stück Scheisse.

Du zitierst noch wie ich schreibe, dass es mir dabei NICHT um die Türkei geht und kommst mir schon wieder mit Kurden, PKK und Teilung der Türkei.

Auch wenn das damit zusammenhängt. Wenn jeder Türke so wäre wie du, dann würde das Land spätestens in einer Stunde den Bach runtergehen also red' keinen Scheiss!

Leute,
es ist eine einmalige Chance:

Die Kurden bekommen ein Staatsgebilde - ob autonom oder unabhängig, egal - und zwar mit türkischer Hilfe, weil Erdowahn solche Idioten wie die ISIS einfach nicht tolerieren kann...

Aus den o.a. Gründen haben die USA und der Iran plötzlich gemeinsame Interessen, nämlich die Zerstörung der Steinzeit-Milizen...

Wenn das funzt, könnte es auch eine Lösung der Palästina-Frage sein!!!

Ich glaube dein IQ entspricht dem einen Stück Scheisse.

Du zitierst noch wie ich schreibe, dass es mir dabei NICHT um die Türkei geht und kommst mir schon wieder mit Kurden, PKK und Teilung der Türkei.

Auch wenn das damit zusammenhängt. Wenn jeder Türke so wäre wie du, dann würde das Land spätestens in einer Stunde den Bach runtergehen also red' keinen Scheiss!

Die Türkei ist sogar schlimmer als der.

Lern Türkisch und hör dir mal die Türkischen Politiker an.

Ich glaube dein IQ entspricht dem einen Stück Scheisse.

Mir und Dir geht es sehr wohl um die Türkei. Da bringen deine lächerlichen Vergleiche auch nicht viel. :D

Merk dir das Gut.

Für die Souveränität unseres Staates würden 75 Mio Menschen sterben.

Bayragi Bayrak yapan üzerindeki kandir.

Wenn diese Freiwillig sterben ist es was anderes als wenn andere getötet werden und ich fragte ihn noch ob es für die Souveränität des Staates ok wäre wenn tausende unschuldiger Zivilisten sterben und für ihn scheint es ganz klar "Ja" zu heissen als ob es selbstverständlich wäre.

Leute,
es ist eine einmalige Chance:

Die Kurden bekommen ein Staatsgebilde - ob autonom oder unabhängig, egal - und zwar mit türkischer Hilfe, weil Erdowahn solche Idioten wie die ISIS einfach nicht tolerieren kann...

Aus den o.a. Gründen haben die USA und der Iran plötzlich gemeinsame Interessen, nämlich die Zerstörung der Steinzeit-Milizen...

Wenn das funzt, könnte es auch eine Lösung der Palästina-Frage sein!!!
Ich glaube nicht, dass das so einfach ist, wie es uns die Medien weiss machen wollen, Papo. ;)

Wenn diese Freiwillig sterben ist es was anderes als wenn andere getötet werden und ich fragte ihn noch ob es für die Souveränität des Staates ok wäre wenn tausende unschuldiger Zivilisten sterben und für ihn scheint es ganz klar "Ja" zu heissen als ob es selbstverständlich wäre.

Wär redet hier von unschuldigen Zivilisten?

Ich meine das jeder Türke für sein Staat sterben würde.

Also 75 Mio.

Mir geht es aber um die Türkei und nicht um deine lächerlichen Vergleiche. :D

Spielt auch keine Rolle, sagen wir aus irgend einem Grund wollte die grosse Mehrheit der Kurden sich von der Türkei lösen.

So wie du sagtest, wäre es dann komplett ok, wenn die Türkische Armee dann Tausende unschuldiger Kurden töten würde um das zu verhindern.

Und das ist mehr als Krank und dumm. Ich glaub im Mittelalter wärst du gut aufgehoben!

- - - Aktualisiert - - -

Wär redet hier von unschuldigen Zivilisten?

Ich meine das jeder Türke für sein Staat sterben würde.

Also 75 Mio.

Ich habe ihn gefragt: Wenn sich eine Gruppe von Menschen vom Staat lösen möchte, ist es dann ok wenn die Armee in dessen Gebiet einmarschiert und unschuldige Zivilisten tötet?

Er antwortete mit ja!

Begreifst du was ich meine?

Zurück
Oben