N
Nik
Guest
Sowas ist doch krank, wenn damit ein Hegemonie strebender und imperialistisch gefärbter Staat gemeint ist.Merk dir das Gut.
Für die Souveränität unseres Staates würden 75 Mio Menschen sterben.
Sowas ist doch krank, wenn damit ein Hegemonie strebender und imperialistisch gefärbter Staat gemeint ist.Merk dir das Gut.
Ach halt doch dein Maul!
1.Die KLARE Mehrheit der Kurden scheisst auf eine Abspaltung und wollen mit der PKK nichts zu tun haben.
2.Die PKK wurde und wird von souveränen Ländern unterstützt die auf Minderheitenrechte SCHEISSEN.
3. Wenn du für eine Teilung der Türkei bist, mutiert jeder Türke zum Faschisten. Merk dir das!
Am besten wir behaupten noch das wie das Sozialistische System einführen wollen, da kommen die Schafe von alleine.
Nein, jetzt hälst du dein Maul!
Ich glaube dein IQ entspricht dem einen Stück Scheisse.
Du zitierst noch wie ich schreibe, dass es mir dabei NICHT um die Türkei geht und kommst mir schon wieder mit Kurden, PKK und Teilung der Türkei.
Auch wenn das damit zusammenhängt. Wenn jeder Türke so wäre wie du, dann würde das Land spätestens in einer Stunde den Bach runtergehen also red' keinen Scheiss!
Nein, jetzt hälst du dein Maul!
Ich glaube dein IQ entspricht dem einen Stück Scheisse.
Du zitierst noch wie ich schreibe, dass es mir dabei NICHT um die Türkei geht und kommst mir schon wieder mit Kurden, PKK und Teilung der Türkei.
Auch wenn das damit zusammenhängt. Wenn jeder Türke so wäre wie du, dann würde das Land spätestens in einer Stunde den Bach runtergehen also red' keinen Scheiss!
Merk dir das Gut.
Bayragi Bayrak yapan üzerindeki kandir.
Ich glaube nicht, dass das so einfach ist, wie es uns die Medien weiss machen wollen, Papo.Leute,
es ist eine einmalige Chance:
Die Kurden bekommen ein Staatsgebilde - ob autonom oder unabhängig, egal - und zwar mit türkischer Hilfe, weil Erdowahn solche Idioten wie die ISIS einfach nicht tolerieren kann...
Aus den o.a. Gründen haben die USA und der Iran plötzlich gemeinsame Interessen, nämlich die Zerstörung der Steinzeit-Milizen...
Wenn das funzt, könnte es auch eine Lösung der Palästina-Frage sein!!!
Wenn diese Freiwillig sterben ist es was anderes als wenn andere getötet werden und ich fragte ihn noch ob es für die Souveränität des Staates ok wäre wenn tausende unschuldiger Zivilisten sterben und für ihn scheint es ganz klar "Ja" zu heissen als ob es selbstverständlich wäre.
Mir geht es aber um die Türkei und nicht um deine lächerlichen Vergleiche.
Wär redet hier von unschuldigen Zivilisten?
Ich meine das jeder Türke für sein Staat sterben würde.
Also 75 Mio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen