Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Spielt auch keine Rolle, sagen wir aus irgend einem Grund wollte die grosse Mehrheit der Kurden sich von der Türkei lösen.

So wie du sagtest, wäre es dann komplett ok, wenn die Türkische Armee dann Tausende unschuldiger Kurden töten würde um das zu verhindern.

Und das ist mehr als Krank und dumm. Ich glaub im Mittelalter wärst du gut aufgehoben!

Werden die aber nie.

Wenn sie es könnten/wollen, hätten sie es schon längst gemacht.

Spielt auch keine Rolle, sagen wir aus irgend einem Grund wollte die grosse Mehrheit der Kurden sich von der Türkei lösen.

So wie du sagtest, wäre es dann komplett ok, wenn die Türkische Armee dann Tausende unschuldiger Kurden töten würde um das zu verhindern.

Und das ist mehr als Krank und dumm. Ich glaub im Mittelalter wärst du gut aufgehoben!

sagen wir aus irgend einem Grund

Bleib mal realistisch. Über 'what if' Szenarien kannst du dich mit deinen Diaspora PKK FreedomFighter Freunden unterhalten.

In dem Punkt ähneln sich die Erzfeinde Türkei und Griechenland: Sie akzeptieren keine ethnischen Minderheiten und sagen einfach, dass alle Bürger Türken bzw. Griechen sind, egal wie, alle sind es. Die Assimilationspolitik wird von beiden Staaten sehr gut betrieben. ;)

Werden die aber nie.

Wenn sie es könnten/wollen, hätten sie es schon längst gemacht.

Es geht ja gar nicht darum ob sie es können. Er sagt einfach, dass, wenn es denn so wäre, es ok sei, Tausende Zivilisten zu ermorden um dies zu verhindern!

Mich regt die Tatsache auf, dass Tausende unschuldiger Menschenleben im weniger wichtig sind als das behalten eines Territoriums.

- - - Aktualisiert - - -

In dem Punkt ähneln sich die Erzfeinde Türkei und Griechenland: Sie akzeptieren keine ethnischen Minderheiten und sagen einfach, dass alle Bürger Türken bzw. Griechen sind, egal wie, alle sind es. Die Assimilationspolitik wird von beiden Staaten sehr gut betrieben. ;)

Ohër du bist sicher klug genug und begreifst was ich meine, oder?

Falsch.

Ich glaube nicht, dass das so einfach ist, wie es uns die Medien weiss machen wollen, Papo. ;)

Nöö, mein Freund, einfach ist es ganz sicher nicht, aber es bräuchte Politiker, die einfach mal ihre nächsten Wahltermin außer Acht lassen, und das tun, was für ihre Wähler am besten wäre - und das eben ist in unserer kapitalistischen Welt schwierig!!!

Es geht ja gar nicht darum ob sie es können. Er sagt einfach, dass, wenn es denn so wäre, es ok sei, Tausende Zivilisten zu ermorden um dies zu verhindern!

Mich regt die Tatsache auf, dass Tausende unschuldiger Menschenleben im weniger wichtig sind als das behalten eines Territoriums.

- - - Aktualisiert - - -

Ohër du bist sicher klug genug und begreifst was ich meine, oder?

Hallo? Wann habe ich das gesagt? Bist du deppert? Turkish Airlines darf die Zivilisten gerne in dein Land verfrachten. Und wenn sie sich irgendwann Abspalten wollen, hast du dein Maul zu halten, weil du dich sonst selber belügen würdest, nicht wahr?

Hallo? Wann habe ich das gesagt? Bist du deppert? Turkish Airlines darf die Zivilisten gerne in dein Land verfrachten. Und wenn sie sich irgendwann Abspalten wollen, hast du dein Maul zu halten, weil du dich sonst selber belügen würdest.

Ich gebs auf. Schau, ich stelle dir die Frage auf eine ganz einfache Weise, ein letzter Versuch, ok?
Wärst du bereit für die Souveränität der Türkei über Leichen hunderter oder tausender unschuldiger Menschen zu gehen?

10384615_323862157771708_554034915707908977_n.jpg

Zurück
Oben