Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

10384615_323862157771708_554034915707908977_n.jpg

Hihi

12150002.png

Nöö, mein Freund, einfach ist es ganz sicher nicht, aber es bräuchte Politiker, die einfach mal ihre nächsten Wahltermin außer Acht lassen, und das tun, was für ihre Wähler am besten wäre - und das eben ist in unserer kapitalistischen Welt schwierig!!!
Schwierig? Eher unmöglich.

Dann gab es ein Missverständnis, denn diese Frage stellte ich dir zuvor und du hattest mit einem ja geantwortet! :D

Also kann ich dass Kompliment nur zurückgeben, da es dich ziemlich gut beschreibt! :^^:

Da würden mir noch mehr Wörter in den Sinn kommen, die noch besser passen aber wir wollen ja nicht zu direkt sein.

Ein paar Menschen können ja weniger mit Kritik umgehen!

Diese 'Diskussion' bezüglich der Kurden in der Türkei wurde in diesem Forum gefühlte 1000 Mal geführt. Kannst gerne Nachschlagen wie ich zu den Türkei-Kurden stehe. Nimm's mir nicht übel aber das Thema ist echt ausgelutscht.

Seien wir mal realistisch in absehbarer zeit wird es nicht zu einem autonomen oder unabhängigen Nordkurdistan kommen die Lage ist zu instabil und wegen Erdogans Wahlkampf wo er auf kurdische Stimmen setzt und ihnen mehr rechte zusichert werden die Kurden vorerst zufrieden sein von daher müsste es etwa die nächsten 2-10 Jahre ruhig im Kurdenkonflikt sein solange ein Frieden mit der PKK erreicht wird und die wahlversprechen Erdogans eingehalten werden. Wenn die PKK ein Frieden mit der Türkei schließt müsste man annehmen dass sie ihre Ressourcen auf Syrien konzentrieren da dort die wichtigste PKK front im Moment ist. Naja aber auch egal die Lage der Kurden ist zwar besser als früher aber halt nicht perfekt es gibt noch Menschenrechtsverletzungen vor allem in den kurdischen Gebieten wo Menschen von Polizisten oder gefängnisswärtern misshandelt werden und so ein Kreislauf des Hasses entsteht und die Menschen zur PKK treibt das muss sich ebenfalls ändern. Was hat Erdogan den Kurden eigentlich bei seinem Wahlkampf versprochen ?

Zurück
Oben