Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Ich denke, die Türkei wird sich mit einem Kurdenstaat abfinden müssen. Ob es auf eigenem Territorium befinden wird, ist mir noch unklar. Sicher ist, dass die Türken im Osten in der Minderheit sind. Auch sollte das Gebiet im Osten umbenannt werden. Es sind auf beiden seiten viele Menschen gestorben.

Gefällt mir. Muss bedacht werden.

Und ausserdem siehnt man, dass die Türkei ein unabhängiges Kurdistan unterstützt.

Hingegen allen denke ich das ein Kurdischer Staat, südlich der Grenzen zur Türkei die Lage in der sich die Türkei befindet stabilisieren würde.

- - - Aktualisiert - - -

Aber nicht auf Türkischen Boden.

Habe auch Eindrucksvoll bewiesen wieso, es nicht auf eigenem Boden zu stande kommen kann.

Wie würdest du dich fühlen, wenn ein Mann vor deiner Haustür kommt und sagt das ein fünftel des Hauses ihm gehört, weil vor tausend Jahren seine Vorfahren da drauf gelebt haben.

Eher so: Der Mann, der jahrelang in Ketten in deinem Keller lag, hat sich nun befreit und will dein Dachgeschoss.
Ich weiss, dass es eine beschissene Situation für die Menschen der Türkei bedeutete. Ich bin froh, dass es bald vorbei ist und wir alle frieden leben können.

Eher so: Der Mann, der jahrelang in Ketten in deinem Keller lag, hat sich nun befreit und will dein Dachgeschoss.
Ich weiss, dass es eine beschissene Situation für die Menschen der Türkei bedeutete. Ich bin froh, dass es bald vorbei ist und wir alle frieden leben können.

Solange keiner ein Stück meines Hauses haben möchte, können sie sich wie zuhause fühlen bzw. wie ein gleichberechtigter Mitbewohner.

Zurück
Oben