blacksea
Kuzeyin Uşağı
Bist herzlichst eingeladen.
- - - Aktualisiert - - -
Aynen!
Neyse ich mach mich mal auf den Weg hayirli Cumalar kanka fazla kafani yorma.
tmm
Sanada hayirli Cumalar.
Bist herzlichst eingeladen.
- - - Aktualisiert - - -
Aynen!
Neyse ich mach mich mal auf den Weg hayirli Cumalar kanka fazla kafani yorma.
Ich denke, die Türkei wird sich mit einem Kurdenstaat abfinden müssen. Ob es auf eigenem Territorium befinden wird, ist mir noch unklar. Sicher ist, dass die Türken im Osten in der Minderheit sind. Auch sollte das Gebiet im Osten umbenannt werden. Es sind auf beiden seiten viele Menschen gestorben.
Gefällt mir. Muss bedacht werden.
Und ausserdem siehnt man, dass die Türkei ein unabhängiges Kurdistan unterstützt.
Noch halbe Stunde . Dauer 10 min von zuhause zur Moschee.
Leute es ist Cuma und bald fängt das Gebet an.Seit ihr noch zuHause?
Ich denke, die Türkei wird sich mit einem Kurdenstaat abfinden müssen. Ob es auf eigenem Territorium befinden wird, ist mir noch unklar. Sicher ist, dass die Türken im Osten in der Minderheit sind. Auch sollte das Gebiet im Osten umbenannt werden. Es sind auf beiden seiten viele Menschen gestorben.
Gefällt mir. Muss bedacht werden.
Und ausserdem siehnt man, dass die Türkei ein unabhängiges Kurdistan unterstützt.
mus,bingöl an die akp verloren und in den anderen provinzen war es ein kopf ein kopf rennen eher finden viele kurdischstämmige türken den weg zürück zum neoosmanismus..
die bdp hat nur 1,8mio stimmen bekommen ist sehr wenig bei ca 10mio kurdischstämmigen wählern wären das gerade mal 18% der stimmen
die assimilierten kurdischtämmigen türken im westen der türkei haben chp o akp gewählt ,die bdp hat fast keine stimmen bekommen..
euer pech ist ,das die kurdischstämmigen türken zum grösstenteil sunniten sind.
Ok Boss , wird sofort erledigt !Nordirak an die Türkei anschliessen und die Kurden zum Türkisch Sprachkurs schicken, die Religion ist dieselbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen