Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehn gute Gründe, den Islam zu verlassen

Bist du Analphabet? Hast du gelesen, was du geschrieben hast, was ich geantwortet habe? Klar habe ich verstanden was du geschrieben hast. Du hast aber nicht kapiert, was ich geantwortet habe (vermutlich haste nichts davon gelesen, oder...?).
Egal, du gewinnst:
Ueber den Islam reden ist Volksverhetzung, weil viele ihn praktizieren.
Aus dieser Praemisse folgt (astrein), dass der Islam keine Religion, sondern eine Ethnie ist.

du voll honk bist auf ein ganz anderes thema ausgewichen!
und es wird nicht nur über den islam gesprochen!
hier wird gegen den islam gehetzt!
der grund warum man einer religion nicht beitritt bzw sie nicht praktizieren will ist jedem selber überlassen. aber dieser beitrag stellt den islam gegen über anderen religionen schlecht da! dieser thread sagt den "christen" (beispiel) ihr habt die bessere religion und sagt den muslimen eure religion ist scheiße und das hat gründe! was für ein scheiß man! jeder hat seine eigenen gründe! schön das du die deutsche sprache so gut beherrscht! das letzte mal wurde damit in der 2ten klasse angegeben! ebenso schön das du dich auf das niveau begibst!

- - - Aktualisiert - - -

Du bist mir auch so´ne Volksverhetzung:facepalm:
Was beschwerst du dich? Es ist den Grundpfeiler deiner Reliogion zu zeigen das sie die beste ist und der Rest nur Ungläubige sind die in der Hölle landen

willst du mir was über meine religion erzählen oder was? hast du den koran gelesen? du stützt dich nur auf quellen aus dem internet wo jeder hirnlose reinschreiben kann wie er lustig ist!
 
Muslim sein ist kein Volk oder etwa doch?
Beim Islam gibt es kein Volk nur muslim oder Kafir, des wegen auch kalifat

wer sagt das der islam.ein volk ist? ich sage jetzt zum 3 oder 4 mal, "ganza völker praktizieren diese religion und daher ist es volksverhetzung! guck dir den nahen osten an! oder den westen!
 
wer sagt das der islam.ein volk ist? ich sage jetzt zum 3 oder 4 mal, "ganza völker praktizieren diese religion und daher ist es volksverhetzung! guck dir den nahen osten an! oder den westen!

islam kennt kein volk und keine grenzen, das ist erst später gekommen, daher zurück zum Islam dann klappt das schon ruft ein neues kalifat aus nach vorbild Mohammeds und gefährten und dann gibt es keine völker mehr und kein stress nur muslim oder kafir, wenn der kafir überhaupt lebensfähig ist in dieser umgebung
 
Seems-legit-random-28286619-552-414-300x225.png
 
wer sagt das der islam.ein volk ist? ich sage jetzt zum 3 oder 4 mal, "ganza völker praktizieren diese religion und daher ist es volksverhetzung! guck dir den nahen osten an! oder den westen!
Du! Implizit.

- - - Aktualisiert - - -

du voll honk bist auf ein ganz anderes thema ausgewichen!
und es wird nicht nur über den islam gesprochen!
hier wird gegen den islam gehetzt!
der grund warum man einer religion nicht beitritt bzw sie nicht praktizieren will ist jedem selber überlassen. aber dieser beitrag stellt den islam gegen über anderen religionen schlecht da! dieser thread sagt den "christen" (beispiel) ihr habt die bessere religion und sagt den muslimen eure religion ist scheiße und das hat gründe! was für ein scheiß man! jeder hat seine eigenen gründe! schön das du die deutsche sprache so gut beherrscht! das letzte mal wurde damit in der 2ten klasse angegeben! ebenso schön das du dich auf das niveau begibst!

- - - Aktualisiert - - -



willst du mir was über meine religion erzählen oder was? hast du den koran gelesen? du stützt dich nur auf quellen aus dem internet wo jeder hirnlose reinschreiben kann wie er lustig ist!
Was steht denn im Koran zu Beleidigungen? "VollHonk".
Und mein Pochen auf sprachliche Praezision ist kein Selbstzweck:
"hier wird gegen den islam gehetzt!".
"Anschauungshetze" ist aber im Gegensatz zu Volksverhetzung weder ein Straftat noch verstoesst es gegen die Regeln des Forums...ist also nichts, was ein Mod sperren sollte/muesste.
Schoen ist Hetze und (das meintest du, oder) Suggestion bez. der Religionswahl natuerlich trotzdem nicht.
 
Muslim sein ist kein Volk oder etwa doch?
ich bezeichne mich auch als "Volk der Schrift", Sunniten nennen mich gerne "Kuranit" oder "nur-Koraner"...
Übrigens mit § 130 StGB kann man schon klagen, nur wer will das schon... pfff... :lol:

Beim Islam gibt es kein Volk nur muslim oder Kafir, des wegen auch kalifat
nö, laut Grundlage des Islam, gibt es nur (Gott)-Dankbare und (Gott)-Undankbare -Menschen, zu lesen in Sure 76 (genannt "Der Mensch") Vers 3....
 
Zurück
Oben