Allih der Große
Bölthorn
schon beim ersten satz aufgehört zu lesen.. du willst mir also klar machen das nicht ganze völker den islam praktizieren? das willst du mir weiß machen?
wenn du meinen beitrag nicht verstanden hast dann mische dich bitte woanders ein!
- - - Aktualisiert - - -
du sprichst von diskutieren und ich spreche davon das sie den islam bewusst schlecht machen. also reden wir aneinander vorbei und es hat keinen sinn mit dir weiter zu diskutieren.
:banghead:
Lies dir bitte genau meine obige Antwort durch, das sollte auch dich nicht mehr als 2 Stunden kosten duerfen...Ich sagte der Islam ist kein Volk.
Nichts anderes.
Wenn diese (und nur diese) Vorraussetzungen nicht gegeben ist, kann Kritik an ihm (egal ob berechtigt oder nicht), auch keine Volksverhetzung sein - egal wieviele Voelker ihn praktizieren/daran glauben.
Volksverhetzung ist, wenn man direkt gegen die Menschen/Voelker/Religionsteilnehmer hetzt.
Hetzten bedeutet in dem Fall zum Hass - zu Gewalt und/oder zu Willkuer auffordern, oder boeswillig veraechtlich machen/verleumden (bewusst Unwahrheiten verbreiten, die den entsprechenden Personen zum (wie auch immer) Nachteil gereichen).
Verstanden?
Du bist der, der nicht richtig gelesen hat, oder etwas nicht verstehen kann/will:
Ich darf auch den Kommunismus/Kapitalismus (ganze Voelker praktizieren ihn, leben dannach und glauben daran) bewusst schlecht machen, ohne fuer "Volksverhetzung" eine VW zu kassieren.