falls du noch nicht wusstest, das ist eine Wunderschöne Donika!Leg los - Verwandle dich in Don-King. Und dannach in Donkeykong...
falls du noch nicht wusstest, das ist eine Wunderschöne Donika!Leg los - Verwandle dich in Don-King. Und dannach in Donkeykong...
Leg los - Verwandle dich in Don-King. Und dannach in Donkeykong...
Die Ungläubigen in dieser Sure sind die heidnischen Mekanner die damals die Muslime aus ihrer Heimatstadt vertrieben,sie mordeten,sie folterten,ihr Besitz raubten und sie verfolgten.
Wo kann ich das im Quran lesen?
Lies den Koran, dann hast du Klarheit und nicht nur eine Annahme.Da das andere Suren sind, nehme ich an, dass das wieder einen anderen Zusammenhang haben sollte. So ähnlich, wie Kapitel also. Ich sehe den Koran so, dass es mehrere Suren (Kapitel) sind, von anderen Sachen handeln, aber am Ende dennoch auf die gleiche Botschaft hinaus wollen. Da es aber hier andere Suren sind, würde ich beispielsweise Sure 9 nicht direkt mit Sure 47 vergleichen.
Da das andere Suren sind, nehme ich an, dass das wieder einen anderen Zusammenhang haben sollte. So ähnlich, wie Kapitel also.
Ich sehe den Koran so, dass es mehrere Suren (Kapitel) sind, von anderen Sachen handeln, aber am Ende dennoch auf die gleiche Botschaft hinaus wollen. Da es aber hier andere Suren sind, würde ich beispielsweise Sure 9 nicht direkt mit Sure 47 vergleichen.
Steht doch dort wer das verfasst hat
Der Islam ist eine Religion, kein Volk. Religion (lateinisches Wort fuer "Glaube") basiert auf Dogmen, und hat oft u.a. den nicht unerheblichen Anspruch die Ethik, oder Bereiche des Alltaeglichen Lebens regulieren zu wollen - und beinhaltet nicht selten eine bestimmte Weltsicht.solch ein thread und dann noch von einem admin.. zählt das nicht zu Volksverhetzung?
ihr gibt verwarnung für volksverhetzungen und beleidigungen aber tut das selbe und dann noch unbestraft!
in unseren augen ist es nur volksverhetzung! du zeigst den christen, eure religion ist besser und sagst den muslimen eure religion hat keinen wert und es gibt keinen grund oder wert diese religion zu praktizieren! schäm dich! kannst mich dafür auch sperren oder sonst was ist mir egal ich stehe für meine religion!
Der Islam ist eine Religion, kein Volk. Religion (lateinisches Wort fuer "Glaube") basiert auf Dogmen, und hat oft u.a. den nicht unerheblichen Anspruch die Ethik, oder Bereiche des Alltaeglichen Lebens regulieren zu wollen - und beinhaltet nicht selten eine bestimmte Weltsicht.
Wenn man Kommunismus, Kapitalismus, Nationalismus, Rassismus (... xy-ismus) diskutieren und kritisieren darf, sollte man das auch mit Religion (JEDER Religion) duerfen, sofern man nicht verallgemeinert oder direkt einen/eine Gruppe von noch lebenden Menschen beleidigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen