dann sind wir also schon zu zweit
wenigstens hängen bei mir noch eier sie sind zu jederzeit für dich verfügbar
dann sind wir also schon zu zweit
Ah wenn wundert das noch... heutzutage verheiraten diese dummen "Leute" auch 4Jährige und teilweise sogar mit Tieren..
Die Kinder tun mir leid.. aber man kann auch dagegen nix machen, weil das ihre "Traditionen" sind..
Da sollte sich mal das Ausland einschalten und über solche Sachen mit ihnen disskutieren..
Jaja, immer diese Hetzthreads. Ich bin mir sicher die Talibans in Afghanistan argumentieen genau so fundamentalistisch wie einige hier, einfach natürlich nicht gegen den Islam, sonden umgekehrt: z. B. so:
So, das waren jetzt nur zwei Artikel, auf dieser Homepage gibt es aber noch eine sehr lange Liste mit vielen anderen Fällen:
Kinderschänder-Skandale
Und da soll mir einer sagen, es handelt sich nur um Einzelfälle.
wie es aussieht sollten die einfach konvertieren...
dann würde sich dieses problem auflösen :silly:
was passiert mit den kindern von den leuten die konvertieren werden sie in keller eingesperrt
Kirke, würde jetzt sagen, besser als wenn das Mädchen auf der Strasse leben muss
ist es ja auch oder etwa nicht, die leute dort sind arm, das mädchen wahrscheinlich auch, also ist es doch nur gut wenn er ihr aus der armut hilft, da er höchstwahrscheinlich reich ist...
wir reden hier von saudi-arabien
erdöl exporteur nr. 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen