Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehnjährige soll Sechzigjährigen heiraten

Ah wenn wundert das noch... heutzutage verheiraten diese dummen "Leute" auch 4Jährige und teilweise sogar mit Tieren.. :rolleyes:

Die Kinder tun mir leid.. aber man kann auch dagegen nix machen, weil das ihre "Traditionen" sind..
Da sollte sich mal das Ausland einschalten und über solche Sachen mit ihnen disskutieren..

lol stimmt in indien zum beispiel
hat ein mann einen pudel geheiratet
das wird ne schrecklich nette familie^^

zu dem vergleich mit den priestern die sich an kindern vergreifen:

vielleicht wurds schon erwähnt aber der unterschied folgender:
im westen ist sowas verboten, wenns rauskommt gibts kräftig eins auf die mütze

in anderen ländern scheint dies nicht der fall zu sein. dort sagen die leute inschallah, inschallah endlich hat er eine gefunden

Jaja, immer diese Hetzthreads. Ich bin mir sicher die Talibans in Afghanistan argumentieen genau so fundamentalistisch wie einige hier, einfach natürlich nicht gegen den Islam, sonden umgekehrt: z. B. so:

So, das waren jetzt nur zwei Artikel, auf dieser Homepage gibt es aber noch eine sehr lange Liste mit vielen anderen Fällen:

Kinderschänder-Skandale

Und da soll mir einer sagen, es handelt sich nur um Einzelfälle.

wie es aussieht sollten die einfach konvertieren...

dann würde sich dieses problem auflösen :silly:

Kirke, würde jetzt sagen, besser als wenn das Mädchen auf der Strasse leben muss :rolleyes:

ist es ja auch oder etwa nicht, die leute dort sind arm, das mädchen wahrscheinlich auch, also ist es doch nur gut wenn er ihr aus der armut hilft, da er höchstwahrscheinlich reich ist...

in diesen ländern fehlt einfach die aufklärung, ansonsten kann ich es mir nicht erklären wie die deppen dort ihre zehnjährigen kinder verheiraten :rolleyes: da muss nunmal noch viel gemacht werden, und eine gesetzgebung wär vielleicht auch nicht schlecht naja...

Zurück
Oben